Spam-Thread - XIX

Pscht, sie denkt noch, ich gehe ihr fremd! :beanomg:

tust du ja anscheinend auch :beannotsure:

Nein. Ich gehe meinem Hobby nach: Krankenhaus-Hopping!

2 „Gefällt mir“

Steht noch nicht fest, soweit ich meine Quellen richtig verstanden hab

1 „Gefällt mir“

ah nimmst du die goodies vom blutspendedienst mit?

Um’s den anderen zu erklären: @Stuessy treibt es gerade jetzt, in diesem Moment, richtig heiß mit seiner Frau!

Ja genau. Überall geile Brötchen und Schokoriegel abgreifen.

In der engeren Auswahl steht angeblich ja Chris Tall, was ich ganz fürchterlich fände. Der wiederum hat aber schon dementiert.

Wenn’s nach mir geht sollen die einfach den Beisenherz da hin stellen, der sitzt doch eh im Moderatorenteam.

Ich würde echt gerne mal Blutspenden gehen, allerdings wird mir beim Blutabnehmen beim Arzt schon ganz oft schwindelig und schlecht, würdest du es mir empfehlen? :simonhahaa:

Moin! Endlich wieder Montag!

Hab ich auch gelesen, aber das will ich nicht daher gibts dieses Gerücht in meinen Promi News nicht.

1 „Gefällt mir“

Aha, Lügenpresse!!!

Das ist leider korrekt.

Man spricht in Fachkreisen von Illyismus!

1 „Gefällt mir“

Halleluja.

Wenns konkret wird, dann wird es natürlich behandelt in den Illy Promi News

Ich höre manchmal, dass ich so tapfer bin, weil ich sogar beim Einstich hinschaue. Die meinte, dass die letztens einen Polizisten (Schrank) hatten, der fast vom Stuhl gefallen ist :rofl:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht sagen. Wegen meines Tattoos, das zu nah an der Einstichstelle ist, wollten die mir kein Blut abzapfen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beim Einstich kann ich irgendwie auch nie hinschauen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ihr Luschen! Ich hab schon als Kind hingeguckt. Fands lustig, wie das Blut diesen kleinen Schlauch lang läuft.

1 „Gefällt mir“