Spam-Thread - XIX

Tja, schade dass du diesem Hobby nicht mehr nachgehen darfst seitdem du tätowiert bist wie so ein Verbrecher :florentin:

Hab auch schon immer hingeschaut, wenn Blut abgenommen wurde oder ähnliches, erst aus Neugier und später dann ganz bewusst, um da besser mit umgehen zu können.
Mir hilft das immer.
Beim tätowiert werden war hinsehen und hinfühlen auch sinnvoller als in dem Moment zu versuchen die Schmerzen zu verdrängen.

Bin gerade beim Hautarzt, höre deine Sprachnachricht, wenn ich hier raus bin.

Vllt darf ich doch. Die hatten ja dann eine alternative Einstichstelle probiert und dann sber nur ein bisschen fürs Labor abgezapft. Hab nie ne Rückmeldung erhalten. Heißt vermutluch, dass alles ok ist und ich darf, oder? :eyes:

Hab den wohl motiviertesten Lokführer aller Zeiten erwischt. Gut… zusammen mit dem unmotiviertesten Schaffner, gleicht sich wohl aus.

Also er hat gesagt, es hätte keinen Kontakt gegeben. So sehr würde ich mich mal noch nicht beruhigen. RTL scheint ja, trotz neuerlichem „wir werden jetzt nett“-Move, viel auf den Typen zu setzen.

Ist jetzt glaube ich nichts komplett Außergewöhnliches^^

Ich gar nicht, das ist bei mir immer Träumeland-ich guck in die Luft-Phase und denke an bunte Schäfchen.

Ist das ernsthaft medizinisch relevant oder ist das wieder so ein uraltes Bild wie bei Homosexuellen, die kein Blut spenden dürfen weil „die haben ja alle Aids“ und „Tattoo-Träger sind alles Drogenjunkies!“?

Und Mal wieder sind die Girls hier viel tougher als die Jungs

Bizeps flex :muscle:

Ein Arbeitskollege von mir wird sogar ohnmächtig, wenn er Blut sieht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mittwoch soll wieder normales Wetter sein :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das finde ich voll mega!

1 „Gefällt mir“

Nee nee, zum Glück nichts dergleichen, sondern eine eigentlich sehr moderne Ansicht: Tattoos sind Kunstwerke und diese könnten durch Narben ge-bzw zerstört werden. Das wollen die nicht und sind da rechtlich lieber auf der sicheren Seite.
Hatte auch gefragt, ob ich nicht nen Wisch unterschreiben kann, dass ich dieses Risiko eingehe. Immerhin ist es nur ein kleines unbedeutendes Randstück eines sehr großen Tattoos. Eine Narbe an der Stelle würde nix am Motiv oder Gesamteindruck ändern. Mich würde das wirklich null stören. Aber nope, machen die nicht

2 „Gefällt mir“

Diesen move kann denen eh keiner abkaufen.
Na toll :roll_eyes:
Ist nicht so als würde ich IBES schauen, aber bei 7 Tage 7 Köpfe war Katjana bei und die würde ich zb schon gerne sehen, nur befürchte ich, dass ich das nicht ertrage, wenn Chris Tall da auch bei ist.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke da auch nicht hin, weil ich mich da nicht verspannen will. Die Nadel soll ja durch die Haut flutschen.

Omg :beanpoggers:

Hat jemand hier zufällig Sky?

Nee, nur DAZN :eddyclown:

:beanpoggers: Ok, wann haste Zeit und Bock?

Ja so halb :smiley:

Thema Blut abnehmen ich kann da leider auch nicht hingucken. Als Kind hatte ich panische Angst vor Spritzen, aber das ist immerhin besser geworden^^

1 „Gefällt mir“

Sky Sport hab ich sogar, aber anscheinend fallen die Ochsenknechts nicht unter Sport :frust:

1 „Gefällt mir“

Ahh, leider keine Zeit! :point_right: :watch:

Ja Sky Sport für Sport.