Der Auskotzthread 8

Sag das nicht zu lsut. Sonst bringt deine Mutter das Zeug nach Hause oder die Leute vom Pflegedienst (die kommen doch öfter mal, oder?) :grimacing:

wer ist Isut? :beannotsure:
Dein neuer bester Freund aus Wuppertal? :beannotsure:

Ja genau, mit dem geh ich nachher Sushi essen. Eifersüchtig?

Hm, bin nicht so der Sushi Fan

Ach deswegen willst du dich nicht mit mir treffen? Keine Sorge, wir können auch Pizza oder Burger oder so essen!

Klingt auf jeden Fall besser :fuerdaswasesseinwill:

Jo aber aktuell bin ich hier komplett allein. Das Risiko ist auf jeden Fall geringer als sonst

Hat ein ehemaliger Arbeitskollege schon früher immer gesagt:
„Hätt i heut früh besser in de Buxx geschisse un wär dahemm geblibbe.“ Oder so

2 „Gefällt mir“

nun hab ich einfach durchgehend kopfschmerzen. Wie passend dann auch, dass die jetzt angefangen haben im Haus zu renovieren mit schwerem Gerät

2 „Gefällt mir“

grafik
Danke für die ausführlichen Infos :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Klingt seriös und ehrlich :kappa:

Was letzte Preis?

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kannst Du Dich doch nochmal etwas ausruhen :jochen:

1 „Gefällt mir“

Ich fühle Deinen Schmerz.

Bei mir ist ImmoScout in den letzten Monaten auch zu Scamscout verkommen.

Besonders, wenn es dann noch Vermieter gibt, welche erwarten, dass man sich so eine dämliche Plus-Mitgliedschaft holt :beanrage:

1 „Gefällt mir“

danke, der Arbeitstag geht zum Glück nicht mehr ewig immerhin

1 „Gefällt mir“

Das ganze Internet:

Leere Druckerpatronen AUF GAR KEINEN FALL im Restmüll entsorgen.

Die Abfallbetriebe des Westerwaldkreises:


HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester ist das zweite Mal innerhalb von 4 Monaten positiv. Sie trifft sich aber auch mit Hinz und Kunz und jammert gefühlt jede Woche, dass sie wieder schiss hat, weil sie sich mit xy getroffen hat und die auch positiv sind.
Des Gejammer geht mir echt auf’n Sack, entweder nehme ich das Risiko in Kauf und beschwer mich nicht oder ich halte mich zurück.

Zumindest hab ich nicht auf ihre Besuchsanfrage reagiert, sonst würde ich jetzt im gleichen Boot sitzen. Und beleidigt, wenn ich sage, sie soll nicht kommen, ist sie auch immer.

19 „Gefällt mir“

Ich bekomm das Schädelweh heut überhaupt nicht weiter heut - nix hilft…wäh.
Werd zampacken und heimfahren.

1 „Gefällt mir“

Wie du sagst. Entweder ausgehen und Klappe halten oder nicht ausgehen.

:beanpat:

Schonmal Glückwunsch, dass es halbwegs geht. :slight_smile:

Deine Aussage „…einen halbwegs passenden Elko…“ triggert mich etwas: Inwiefern „halbwegs passend“? Hast du die Kapazität und die Nennspannung beachtet?

Hast du dir die anderen Kondensatoren angeschaut? Schon bei geringsten Wölbungen sind diese defekt. Beim jetzigen Fehlerbild würde ich vermuten, dass ein „richtig passender“ Elko (und. evt. andere defekte Elkos) das Gerät wieder vollständig wiederherstellt.

1 „Gefällt mir“