Der Auskotzthread 8

Hoffentlich kannst Du Dich doch nochmal etwas ausruhen :jochen:

1 „Gefällt mir“

Ich fühle Deinen Schmerz.

Bei mir ist ImmoScout in den letzten Monaten auch zu Scamscout verkommen.

Besonders, wenn es dann noch Vermieter gibt, welche erwarten, dass man sich so eine dämliche Plus-Mitgliedschaft holt :beanrage:

1 „Gefällt mir“

danke, der Arbeitstag geht zum Glück nicht mehr ewig immerhin

1 „Gefällt mir“

Das ganze Internet:

Leere Druckerpatronen AUF GAR KEINEN FALL im Restmüll entsorgen.

Die Abfallbetriebe des Westerwaldkreises:


HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester ist das zweite Mal innerhalb von 4 Monaten positiv. Sie trifft sich aber auch mit Hinz und Kunz und jammert gefühlt jede Woche, dass sie wieder schiss hat, weil sie sich mit xy getroffen hat und die auch positiv sind.
Des Gejammer geht mir echt auf’n Sack, entweder nehme ich das Risiko in Kauf und beschwer mich nicht oder ich halte mich zurück.

Zumindest hab ich nicht auf ihre Besuchsanfrage reagiert, sonst würde ich jetzt im gleichen Boot sitzen. Und beleidigt, wenn ich sage, sie soll nicht kommen, ist sie auch immer.

19 „Gefällt mir“

Ich bekomm das Schädelweh heut überhaupt nicht weiter heut - nix hilft…wäh.
Werd zampacken und heimfahren.

1 „Gefällt mir“

Wie du sagst. Entweder ausgehen und Klappe halten oder nicht ausgehen.

:beanpat:

Schonmal Glückwunsch, dass es halbwegs geht. :slight_smile:

Deine Aussage „…einen halbwegs passenden Elko…“ triggert mich etwas: Inwiefern „halbwegs passend“? Hast du die Kapazität und die Nennspannung beachtet?

Hast du dir die anderen Kondensatoren angeschaut? Schon bei geringsten Wölbungen sind diese defekt. Beim jetzigen Fehlerbild würde ich vermuten, dass ein „richtig passender“ Elko (und. evt. andere defekte Elkos) das Gerät wieder vollständig wiederherstellt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal in nem Recyclingbetrieb gearbeitet. In Druckerpatronen sind wichtige Wertstoffe. Die konnten wir für gutes Geld an entsprechende Verwerter verkaufen. Die im Restmüll zu entsorgen wär ne üble Verschwendung

1 „Gefällt mir“

Hat etwas höhere Kapazität weil ich keinen passenden mit 220 hatte :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Steht dort das selbe auch bei Tonerkartuschen? Vielleicht liegt darin der Unterschied. :thinking:

Baaahhh…

Draußen alles voller Schneematsch wieder und ich wollte gleich laufen gehen, das lasse ich dann heute bleiben.

Na oida, irgendein depp hat gerade vor mir die Notbremse in der Bim gezogen, weil er dachte, das wäre ein Haltegriff.
Jezzt tönt eine ohrenbetäubende Sirene und wir stehen mitten auf ner Kreuzung und keiner kommt raus.

5 „Gefällt mir“

„dat wird teuer“

2 „Gefällt mir“

Kannst ja unabsichtlich am Notfallhammer ziehen, weil dus mit nem Haltegriff verwechselst :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Sollte man meinen, aber der Bimfahrer ist nach geraumer Zeit nur schnaubend und mit hochrotem Kopf im Wagon zu der Notbremse gestapft, hat da irgendwas mit seinem Zauberschlüssel gemacht und den Henkel, während er irgendwas in sich hineingemurmelt hat, wieder hochgeschoben, ist aus der Tür raus und hat sie wütend hinter sich zugeknallt. Dann ist er noch in den hinteren Wagon und hat irgendwas gemacht. Die Sirene hat die ganze zeit weiter gemacht, was Sirenen so machen, vorallem laut sein eben.
Neben uns ist zwar ne Kieberei stehen geblieben und ausgestiegen, die dürft der Bimfahrer aber weitergewunken haben, oder wasauchimmer die für Geheimzeichen haben, jedenfalls haben die nix gemacht, sind aber die ganze Zeit ausgestiegen stehen geblieben und haben zugeschaut, bis die Bim wieder weiterfährt.
Die ist dann wieder weiter gefahren, als ob nichts wär, und eine Stationen später bin ich ausgestiegen und jetzt endlich daheim.
Der Typ ist noch weiter gefahren. Ich glaub aber nicht, dass der noch rausgezogen wird und mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen muss, für sowas wollte der Bimfahrer einfach so schnell wie möglich weiterfahren.

2 „Gefällt mir“

heute morgen schön Wetter und deswegen beim aussteigen die jacke im auto liegen lassen,

tja und ab 16 Uhr war hier auf Arbeit weltuntergang Regen und windtechnisch und knapp vor Graupel von der temperatur her.

200m zum Auto gesprintet, tropfnass und die Hände nicht mehr gespürt.

1 „Gefällt mir“

Leichen verstecken bei Sturm und starkem Regen macht gar keinen Spaß.

5 „Gefällt mir“

Einfach mehr Weihrauch ziehen, damit du nichts mehr spürst.

Da hab ich leider auf der falschen Seite studiert. :frowning:

1 „Gefällt mir“