Der Auskotzthread 8

ich krieg heut die ganze Zeit kopfschmerzen vom strecken. Das ist sehr unpraktisch weil ich mich oft strecke :smiley:

Ich will dich nicht beunruhigen aber es könnte sein dass du Krebs hast :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja strecklich :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Irgendwie hat mich die Fahrt mit dem Fahrrad bei etwas viel Gegenwind schon so ausgelaugt, dass ich am liebsten wieder ins Bett wollen würde.

66077b

6 „Gefällt mir“

ich seufze. Seeeeehr laut

2 „Gefällt mir“

Ey, ich hatte keine Fahrradfahrt, sondern bin ganz gemütlich mit dem Auto mit 50 hinter nem Trecker bis zur Arbeit gefahren, weshalb hinter mir alle genervt waren, aber ich überhol halt einfach nicht gerne.

Also ganz entspannter Morgen, aber ich könnte TROTZDEM schon wieder ins Bett :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich musste Berg runter angestrengt trampeln.

1 „Gefällt mir“

Sag das nicht zu lsut. Sonst bringt deine Mutter das Zeug nach Hause oder die Leute vom Pflegedienst (die kommen doch öfter mal, oder?) :grimacing:

wer ist Isut? :beannotsure:
Dein neuer bester Freund aus Wuppertal? :beannotsure:

Ja genau, mit dem geh ich nachher Sushi essen. Eifersüchtig?

Hm, bin nicht so der Sushi Fan

Ach deswegen willst du dich nicht mit mir treffen? Keine Sorge, wir können auch Pizza oder Burger oder so essen!

Klingt auf jeden Fall besser :fuerdaswasesseinwill:

Jo aber aktuell bin ich hier komplett allein. Das Risiko ist auf jeden Fall geringer als sonst

Hat ein ehemaliger Arbeitskollege schon früher immer gesagt:
„Hätt i heut früh besser in de Buxx geschisse un wär dahemm geblibbe.“ Oder so

2 „Gefällt mir“

nun hab ich einfach durchgehend kopfschmerzen. Wie passend dann auch, dass die jetzt angefangen haben im Haus zu renovieren mit schwerem Gerät

2 „Gefällt mir“

grafik
Danke für die ausführlichen Infos :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Klingt seriös und ehrlich :kappa:

Was letzte Preis?

1 „Gefällt mir“