Spam-Thread - XIX

Nee nee, zum Glück nichts dergleichen, sondern eine eigentlich sehr moderne Ansicht: Tattoos sind Kunstwerke und diese könnten durch Narben ge-bzw zerstört werden. Das wollen die nicht und sind da rechtlich lieber auf der sicheren Seite.
Hatte auch gefragt, ob ich nicht nen Wisch unterschreiben kann, dass ich dieses Risiko eingehe. Immerhin ist es nur ein kleines unbedeutendes Randstück eines sehr großen Tattoos. Eine Narbe an der Stelle würde nix am Motiv oder Gesamteindruck ändern. Mich würde das wirklich null stören. Aber nope, machen die nicht

2 „Gefällt mir“

Diesen move kann denen eh keiner abkaufen.
Na toll :roll_eyes:
Ist nicht so als würde ich IBES schauen, aber bei 7 Tage 7 Köpfe war Katjana bei und die würde ich zb schon gerne sehen, nur befürchte ich, dass ich das nicht ertrage, wenn Chris Tall da auch bei ist.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke da auch nicht hin, weil ich mich da nicht verspannen will. Die Nadel soll ja durch die Haut flutschen.

Omg :beanpoggers:

Hat jemand hier zufällig Sky?

Nee, nur DAZN :eddyclown:

:beanpoggers: Ok, wann haste Zeit und Bock?

Ja so halb :smiley:

Thema Blut abnehmen ich kann da leider auch nicht hingucken. Als Kind hatte ich panische Angst vor Spritzen, aber das ist immerhin besser geworden^^

1 „Gefällt mir“

Sky Sport hab ich sogar, aber anscheinend fallen die Ochsenknechts nicht unter Sport :frust:

1 „Gefällt mir“

Ahh, leider keine Zeit! :point_right: :watch:

Ja Sky Sport für Sport.

warum? :beannotsure:

Bundesliga?

sky.fm > sky :point_up:

Aber die Frage war doch wann du Zeit hast. Du bist doch arbeitslos!

Hä du hast keine Ahnung von Fußball!

Was willst du denn jetzt, ich bin sogar Mitglied in einem Verein :beanwat:

Ich habe nie Zeit! Ich mache bei dem Konzept der Zeit doch nicht mit!

Bisde a richdige Glubberin?

Da wird mein Schwager aber weinen. :pleading_face:

Ja!

1 „Gefällt mir“