Der Auskotzthread 8

Frag einfach die coolen Kollegen :luemmelmarah:

Szene aufnehmen und aus dem Off einen düsteren Monolog halten. Zack! Du hast den Anfang für nen Film noir :joy:

Heute musste ich auch in vollem Wichs einen Rollstuhl über den sehr abschüssigen und aufgrund der Witterung sehr matschigen Friedhof schieben (die Angehörigen waren alle älteres Semester und / oder gehbehindert und haben den Rollstuhl nicht sicher den Berg runterbekommen). Wäre auch irgendwie passend…

3 „Gefällt mir“

was heißt das?

:donnie:

Im Talar.

Für den obligatorischen :donnie: war @godbrakka leider schneller…

2 „Gefällt mir“

Wirft man bei Beerdigungen auch nen Strauß um zu schaun, wer der/die/dey nächste ist? :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Dafür müssten die Sträuße ja aus dem Loch hochgeworfen werden. Habe ich noch nicht erlebt, wäre aber definitiv lustig.

10 „Gefällt mir“

Aber nur, wenn aus den Tiefen Thriller oder Es lebe der Zentralfriedhof gespielt wird :joy:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Fühl ich. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Spielen wir wieder Priester oder Mörder? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Priester! :beanlurk:

Cool mein epic games account wurde trotz 2 faktor authentifizierung gehacked und ich bekomme den nicht wieder weil sie die informationen angeblich nicht verifizieren konnten. Ich hab denen sogar screenshots von meinen Paypal Zahlungen geschickt, da steht alles drinne…

Absoluter scheissverein!

3 „Gefällt mir“

yo wtf!
Ich hoffe du kriegst den Account trotzdem noch irgendwie zurück!

Sieht nicht danach aus. Haben von mir ne gepfefferte Email zurück bekommen und ich versuchs nochmal auf Twitter. Glaube aber nicht das das hilft.

Wenn Phili nicht aufpasst klatsch ich dem heute eine und zwar so richtig.
Hab ihm das Gif von Ingo gezeigt und wie toll ich das finde. Hat er erstmal nen ziemlich ätzenden Spruch gebracht, der sehr verletzend war.
Dann war ich gestern groß Einkaufen und weil er sich immer noch nicht richtig gut fühlt und er ja jetzt auch immer noch positiv ist, wollte ich ihm ne Freude machen und hab ihm viele kleine Sachen gekauft, die er gerne mag bzw. isst, obwohl er sie nicht aufgeschrieben hat.
War auch nicht richtig. Was er damit soll und wann er das alles essen soll und sowieso ist die Hälfte eh falsch was ich gekauft habe. Ich glaube wenn die Kinder nicht dagewesen wären hätte ich ihm eine gescheuert und geheult. So ein undankbares A…loch heute

23 „Gefällt mir“

Wie kompliziert ist es denn mittlerweile Beiträge als Seite in Gruppen auf facebook zu teilen? Ich blicke einfach nicht durch!!!

Dabei will ich doch nur öffentlich machen, dass der Impfbus nächste Woche zu uns ins Stadion kommt!

Du benutzt noch Facebook? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“