Gut, für’s zweite Mal tut’s mir ein bisschen leid, das erste Mal bereue ich aber nicht
Holt euch neue, stabilere, … teurere! Mussten meine Frau und ich nach knapp 10 Jahren auch.
Ihr wollt nicht wissen wie viel wir beide für unser erstes Paar Eheringe ausgegeben haben… oder doch?
Hau mal raus, unsere waren aber auch nicht soooo teuer.
Hau raus
Unsere waren zum Glück nicht teuer^^
Ich glaube er denkt an Schneewittchen.
Was reimt sich auf Schneewittchen?
Durch das goldene armding und dem roten Nagellack bin ich bei böser Märchenkönigin gelandet.
Ab ins Kittchen
Das ist n Haargummi
Ja why not eigentlich
Ich war mir nicht sicher ob du ein Haargummi am Arm hast oder Rüschen trägst wie Johann Sebastian Bach.
Ich komm gleich auf deine Titelsammlung noch zu sprechen
Fänd ich richtig cool, aber bisher noch nichts Perfektes gefunden leider
Bin gerade heim gekommen und jetzt geht es draußen wieder so richtig los mit dem regnerischen Sturmwetter Glück gehabt.
Hier scheint gerade die Sonne mit wenigen Wolken am Himmel. Das hinterlistige Wetter tut so als sei nichts gewesen
Kontext: Wir hatten wohlgemerkt auch keine Verlobungsringe - als wir heirateten waren wir arm wie Kirchenmäuse… so als Studenten mit 400€ Job mit eigener Wohnung und ohne Hilfe der Eltern.
Wir waren zufällig in der Altstadt von Pirmasens - wo man offenbar den Kunden manchmal Geld geben musste damit sie sich Schmuck leisten können.
Es gab bei Christ ein Angebot: „Zwei Ringe zum Preis von einem“ und noch ein zweites Angebot „Gravuren für Eheringe kostenlos“.
Wir waren beide kein Ringtragen gewohnt und wollten möglichst kleine, dünne Ringe. Es gab genau ein paar Ringe welches in Frage kam und da kostete der einzelne Ring nur 100€…
Der Knüller war dass sie die Ringe dann nach Wiesbaden in die Filiale schickten um dort die Gravur abzuschließen… wo wir dann die Ringe abholen konnten. In Wiesbaden war das aber voll die Prunk-Filiale und die Verkäuferin hat beim Aushändigen den Kopf geschüttelt und gemurmelt dass die Filiale in Pirmasens offenbar einen Fehler bei der Rechnung gemacht haben muss… „gravierte Eheringe für in Summe 100€… das kann nicht sein“
PS: unsere aktuellen Ringe haben ein anderes Kaliber
So war es bis gerade eben auch noch bei uns
Rüschen ist irgendwie ein komisches Wort. Schreibt sich wie Röschen, spricht man aber ganz anders aus.
Kennt noch einer den Röschenhof?
Bei uns auch. Hab die verdammten Rollläden schon halb runter gemacht, weil es in den Augen weh tut. Hauptsache am Wochenende - wenn ich die Sonne genießen kann - schüttet es den ganzen Tag wie aus Eimern.
Packt Odo wieder seine alten Kamellen aus?
Unsere haben zusammen auch nur 200€ gekostet^^
Aber weil wir es einfach nicht einsehen, viel Kohle dafür auszugeben.
Wir haben ja auch erst geheiratet und dann es unseren Eltern, Freunden ect. mitgeteilt.
Kein Bock auf das ganze Theater