Spam-Thread - XIX

Okay das ist echt ein richtiger Schnapper gewesen. Unsere haben zusammen aber auch „nur“ 400€ gekostet. Wir sehen das irgendwie nicht ein so exorbitante Summen für auszugeben.

Zumal man es ja eigentlich mit langgezogenem Ü ausspricht oder? Also müsste man es ja eigentlich „Rühschen“ schreiben.
Aber da kommt schon der Deutschlehrer um die Ecke und ruft „AUSNAHMEREGEL! AUSNAHMREGEL!!!“ ich hasse die deutsche Sprache für ihre Ausnahmeregeln. :eddy:

1 „Gefällt mir“

:fist:
Qualität der Ehe > Spektakel bei der Hochzeit

2 „Gefällt mir“

Gut ich sag nicht was unsere Ringe gekostet haben :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich hab am Wochenende 12 Stunden Assassins Creed Valhalla gespielt :beangasm:

Neuwagen wäre drin gewesen?

Die Seele Eures Erstgeborenen habt Ihr aber hoffentlich behalten oder? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ok, OP ist unausweichlich. :ugly:

Grad mal nach nem Termin geschaut. Könnte im August losgehen. Werd das final noch mit meiner Kollegin absprechen müssen, aber es wird jetzt schon mal alles vorgeplant.

9 „Gefällt mir“

Mach ruhig, unsere neuen sind sehr viel teurer da ich mittlerweile auch sehr viel höhere Einkommensströme habe.^^

Nee

Gerade so :smiley:

Was muss denn gemacht werden? Alles Gute!

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

Ich hab auch viel gemacht, so ist es ja nicht, trotzdem hätte ich lieber jetzt Regen und wochenends Sonne.

Oh Gott haha

2 „Gefällt mir“

Ah, ich bin aktuell tatsächlich froh über jedes Fitzelchen Sonne das wir bekommen, egal wann. Man wird ja langsam wirklich depressiv :frowning:

1 „Gefällt mir“

Er redet bestimmt von seinem YouTube-Money!! :money_mouth_face:

2 „Gefällt mir“

Er hat zumindest jetzt dreimal betont wie teuer die neuen Ringe waren :money_mouth_face:

4 „Gefällt mir“

Business Odo :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Du weißt schon dass wir uns dich jetzt alle so vorstellen?

Vielleicht mal am Sonntag nicht den ganzen Teller aufessen, dann gibt es am Montag darauf schlechtes Wetter…
Und unter der Woche wieder jeden Teller aufessen, damit am Wochenende die Sonne scheint :thinking:

Da ist man 4 Wochen ohne Job und gleich wird einem der Titel geklaut :beanfeels:

2 „Gefällt mir“