Spam-Thread - XIX

Ey, Finger weg! :beanwat:

I blame you @Stubbinator :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Jepp ich wollte eigentlich komplett nicht heiraten, aber der Mann fand das gehöre sich nicht :smiley:

So, übrigens aus der gleichen Studie zu den teuren Hochzeiten:

Die Meinungsforscher fanden heraus, dass Trauungen, die nur mit ein bis zehn Gästen begangen werden, ebenfalls ein hohes [Trennungsrisiko](Social Media: So zeigen dir Soziale Netzwerke, ob du dich bald trennen wirst - WELT) darstellten. Rund 34 Prozent der Ehen, die im kleinen Kreis geschlossen wurden, scheiterten spätestens nach zehn Jahren.

Da habt ihrs mit euren ärmlichen Minihochzeiten!

Die Studie wurde von seriösen Wissenschaftlern der Veranstaltungsindustrie durchgeführt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ha!! Kann ich toppen und habe trotzdem keinen 5-stelligen Betrag ausgegeben. Alles richtig gemacht. Studien beweisen es. :cat_sip:

Ich hab grad sooo den guten Anmachspruch bei First Dates Hotel gehört:

„Meine Socken haben immer die gleiche Farbe wie meine Unterwäsche“

„Du hast keine Socken an“

„Ganz genau :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ist das so eine ähnlich falsche Statistik wie dieser Statistik über das US Schulsystem?
Ich glaube das ging irgendwie so: Man fand heraus dass sehr viel mehr Leute arbeitslos wurden wenn sie in städtischen Schulen waren als in ländlichen.
Bei näherer Betrachtung sah man aber halt auch dass sehr viel mehr Kinder in städtische Schulen gingen als in ländliche weil es in Städten einfach viel mehr Schulen gab. :eddyclown:

Ohne Qualitätssicherung von Meister @kettlerne traue ich dem ganzen nicht. :beannotsure:

Die Behnson Studie ist grob falsch

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an die Studie eines Herstellers für Gegrillte Käsesandwiches, welche ergeben hat, dass Menschen die regelmäßig gegrillte Käsesandwiches essen mehr Sex haben und deutlich bessere Karriere Chancen, als Menschen die keine gegrillten Käsesandwiches essen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oder wie odo sagen würde, ein Ehering.

1 „Gefällt mir“

Klingt legitim! :beanthinking:

Ich bin doch nicht bekloppt! :colinmcrage:

*edit: zumindest nicht in dieser Hinsicht! :point_up:

Aso natürlich, kein billiger Schund mehr. Die waren natürlich teurer :beansweat:

Und jetzt hätte ich natürlich gern ein gegrilltes Käsesandwich. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

als 100€ :beannotsure:

Sehr viel teurer :point_up:

1 „Gefällt mir“

Aber mein Plan ist doch dich auszurauben und nie wieder arbeiten zu müssen :frowning:

Pray for @Malltuss :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Heiratsschwindler? :beannotsure:

Das wird nicht gelingen. Reich != Wohlhabend :beannotsure:

Korrektur: Die Deutsche Sprache ist da unsauber. Ich meine
„Rich != wealthy“