Spam-Thread - XIX

Ich bezweifele das Horsd’œuvre + Klamotten + Ringe + Mietwagen einen bereits in Regionen von mehreren 10.000€ katapultieren.

Ich tatsächlich auch, muss sie wieder mal lackieren, schon zu lange her.

1 „Gefällt mir“

Dann auch noch mit Kippe in der Hand. :beanomg:

Da war unsere Hochzeit ja auch nicht^^

2 „Gefällt mir“

Dann glaube ich, dass Nullinger und du andere Vorstellungen davon haben, was eine teure Hochzeit ist. Er schrieb ja explizit von „20K €“ und „Kredit aufnehmen“.

1 „Gefällt mir“

Ja das hatten wir ja auch schon geklärt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, dann braucht du mit deiner Geringverdienerhochzeit doch auch keine Angst um dein ewig währendes Eheglück zu haben!! Da trennt sich keiner. Du hast Phili bis das der Tod euch scheidet an der Backe!! :colinmcrage:/

1 „Gefällt mir“

Empirisch bestätigt! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wir sind schon noch 4 Stellig geblieben :smiley:

Aber war halt interessant zu sehen, wie sich das so alles aufsummiert, selbst bei ner eher kleineren Gesellschaft von 15 Menschen.

Wobei es ja auch einen guten Satz an Kosten gibt, der unabhängig von der Anzahl der Gäste ist.

2 „Gefällt mir“

Brauch ich nicht.

Ich hab das alles doch schon im Ehevertrag geregelt (der übrigens auch Teil der Vollkosten-Rechnung ist^^)

1 „Gefällt mir“

Für ne Hochzeit ist das glaub schon echt mega günstig, Freunde von uns waren wirklich erschreckend schnell deutlich höher und das war auch keine mega Luxushochzeit :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Zuerst gehst um Sex, jetzt um Hochzeiten. Nächstes Thema dann Kinder?

1 „Gefällt mir“

Also 5 stellig hatten wir schon :beanwat: Es wurde aber hier von 20 k und mehreren 10.000 gesprochen und unserer Ringe waren ja schon 4 stellig :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wie eine mondän gealterte Sängerin muss man sein. Auf allen Bühnen hat man damals in den 40ern und 50ern gesungen und in etlichen Filmen gespielt. Dann wurde es still um einen.
So sitzt man nun wartend in der Küche, es gibt wahrscheinlich ein Jubiläum irgendeiner Bühne, also wird man ausgegraben und erlebt den zweiten Frühling und für eine Homestory irgendein junger Journalist genervt zu einem geschickt, der hat keine Ahnung wer man ist, aber das ist dem Journalisten und mir egal.
Man wartet und raucht.
Wenns läutet wird mit Lockenwicklern in den Haaren, Seidenbademantel und Kippe zwischen den Fingern, bis zum Filter runtergeraucht, die Tür geöffnet. Das Gesicht fahl, aber mit überschminktem roten Mund.
In der anderen Hand ein Perlwein und sagt mit Lippenstift auf den Zähnen und betonter Theatersprache:„Kommen Sie nur herrrein und frrragen Sie mich alles. Darf ich ihnen auch ein Getrrränk anbieten, die Flasche ist schon offen.“

2 „Gefällt mir“

:wtf: nööö

Also die waren bis jetzt schon teuerer als die Hochzeit :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ian kam vor unserer Hochzeit :doge_finger_guns:

Darf ich den Business-Odo-Titel mit Business-Illy teilen? :gunnar:

Ein außereheliches Kind? :wtf:

Schande!! :bell:

Geht so. Ich sage ja „noch vierstellig geblieben“.

Viel hätte nicht mehr gefehlt.

Hab gerade nochmal in die Liste geschaut und meine Frau hat einfach 3 x so viel ausgegeben wie ich :smiley:

Aber das sind halt auch alles Outfits / Schmuck etc. gewesen, die sie seit dem noch wieder oft anhatte, weil wir nicht in klassischer Hochzeitstracht geheiratet haben. Dann hat sie sich noch einen Extra-Vorsteckring aus einem alten Ring ihrer Oma machen lassen.

Also die Kosten haben wir zwar alle der Hochzeit „zugewiesen“, aber die Sachen werden jetzt halt noch ganz normal weiter genutzt. Ich hatte mein Outfit seitdem auch schon auf mindestens 2 weiteren Veranstaltungen an^^