Danke. Es wirdne Triple-Osteotomie der rechten Hüfte. Hatte ich vor 15 Jahren schonmal. Wurde damals nicht richtig gemacht oder ist evtl zurückgegangen.
Hab grad Eisfinger. Kann später gern ins Detail gehen, wenn jemand Fragen oder so hat.
Bin trotz (oder wegen?) des Befundes bisschen zu energiegeladen. Ganz komisch. Als würd ich mich auf die Kack-OP freuen, haha
@Illy nur um’s nochmal klarzustellen: Ich gönne jedem seine Hochzeit so wie er sie feiern möchte. Es gibt halt nur eben einen Trend, und das ist ein unbestreitbarer Fakt, dass Menschen ihre Hochzeit für Instagram und nicht für sich selbst machen.
Damit wollte ich auf gar keinen Fall sagen dass du das gemacht hast^^
Wir haben Freitags standesamtlich geheiratet und waren danach noch mit Familie essen. Samstag wurde dann auf nem Schloss geheiratet und da wurde dann auch mit allen zusammen danach gefeiert.
Das weiß ich und unsere Hochzeit hat auch nicht 20 k gekostet
Naja, so ne OP bringt ja hoffentlich auch Besserung. Ich hab mich damals tatsächlich auch auf meine Knöchel-OP gefreut, kann jetzt halt auch wieder beschwerdefrei Sport machen
Wir waren erst in ner Weinbar für die hors d’oeuvre, und sind danach in ein kleines Restaurant gefahren was wir reserviert hatten.
Insgesamt fand ich unsere Mini-Hochzeit mit 15 Leuten ziemlich gut. Aber wenn man die Vollkosten-Rechnung (Also Klamotten + Ringe + Mietwagen; ein Opel Corsa immerhin!, etc. nimmt, halt auch schon eher im oberen Mittelfeld für so ne Feier würde ich sagen