Spam-Thread - XIX

Deinen Newsletter nehm ich auch :ugly:

Britney ist auch so nen Thema, keine Ahnung was bei der Guten echt und PR ist.

Man ist ja wohl kaum schmutzig, wenn man im Pool sitzt! :beanmad:

Es ist erst ein Verlust, wenn ich es verkaufe :beanfeels:
Ich will nicht 3 Monate umsonst gearbeitet haben.

Unter anderem Ja. Hab nen ganzes Fach im Bücherregal mit Promi Bios die ich gelesen hab.

@Stuessy kommt drauf an ob der Pool vorher gereinigt wurde

Hab’s passwort meiner festplatte vergessen. plz hack!

Du könntest aber günstig nachkaufen :beanpoggers:

Habe ich schon vor 3 Wochen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die sind die letzten 24h auch runter gegangen :beanfeels:

das ist normal. cryptokurse sind sehr volatil, aber im großen und ganzen aufsteigend. ganz bestimmt!

1 „Gefällt mir“

Der Lebensgefährte meiner Mama meinte letztens auch ich soll Aktien kaufen, aber ich hab da so null Plan von :smiley:

einfach goldaktien kaufen, weil das macht man halt so als deutscher :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich in Gold investiere dann eher in Schmuck :doge_finger_guns: Obwohl das stimmt auch nicht, da ich Silber beim Schmuck besser finde^^

1 „Gefällt mir“

Einfach versilbertes Gold nehmen. Wertvoll wie Gold, hübsch wie Silber.

1 „Gefällt mir“

Aber sonst werden es nich mehr Monate, doe du umsonst gearbeitet hast :beanfeels:

Du hast ja schon im Kinder investiert, die geben dir am Ende die beste Rendite :beanpoggers:

Mehr als 16%? :beanpoggers:

Hoffen wir mal, dass sie später Arzt oder Anwalt oder sowas werden :smiley:

Ich hoffe und ein Eigenheim haben wir ja auch schon, aber der nervt mich jedes mal mit Fonds und Aktien etc. Wahrscheinlich hat er recht, aber ich hab da wie gesagt null Plan und daher bin ich da skeptisch. Mich damit zu befassen, hab ich aber auch keine Lust.
Mein bester Freund hat ja in unserer Quarantäne für uns eingekauft und ihm ist aufgefallen, dass man mit Kindern ganz schön viel Geld ausgibt :smiley: Daher muss ich mein Geld zusammen halten^^

Ich hätte lieber ein Eigenheim als aktien^^

1 „Gefällt mir“

Er will das ich beides habe und das nervt^^ Ich hasse es, mich mit Erwachsenenthemen zu beschäftigen :smiley:
So viel wert ist unsere Häuschen im nirgendwo aber leider auch nicht^^