Spam-Thread - XIX

Geht ja nicht darum es zu verkaufen, sondern sich die Miete zu ersparen, wenn man sesshaft geworden ist, damit die einem nicht später die Rente wegfrisst.

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt schon. Ab bezahlt haben wie es auch in 5 Jahren. Daher ist das schon gut. Im Alter will man es vllt aber verkaufen, wenn wir es nicht mehr halten können und dann kommt halt kein dicker Betrag in die Kassen, dass meinte ich.^^

Ich! :fist: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich :sweat_smile:

Wenn VW bis dahin nicht gerade pleite gemacht hat wird man in der Gegend Immobilien bestimmt gut los.

Beides!

Neue Klatschzeitung: die Blitz Illy :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Naja VW gibts jetzt schon und in unserem Kuhkaff will trotzdem keiner wohnen^^ In der Zeitung stand aber das sie ein neues Werk für ihr E Auto Trinity so 10-15 KM von uns weg bauen wollen. Das wäre dann natürlich ein großer Wertgewinn. Abgesehen davon, hab ich da auch nen Auge wegen nem Job für mich drauf :face_with_monocle:

Ich würde dann eher nen Blog oder so machen, denn Print ist tot wurde mir gesagt.

Naja es wird schon seinen Grund haben warum man in Japan vor dem Baden duschen geht.

1 „Gefällt mir“

Sobald ich Goldschmuck höre muss ich einfach immer sofort an das hier denken:

1 „Gefällt mir“

Warum in die Ferne schweifen? In Dänemark musst du auch duschen bevor du ins Schwimmbad darfst. Und es wird nicht in Badehose geduscht! Wobei letzteres glaube ich keine Pflicht ist, sondern eher „common sense“.

Meine Mutter hat Corona :ugly: Wie gut, dass ich am Wochenende nicht zu ihr gefahren bin. Wollte ursprünglich am Samstag hin. Wegen des Sturms und weil hier ne Demo stattfand, hab ich es auf Sonntag verschoben. Da meldete sich sich morgens aber und meinte, sie hat Fieber und Schüttelfrost, ich soll doch besser nicht kommen. Und nun das positive PCR-Testergebnis. Yay… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist doch hier in öffentlichen Schwimmbädern nicht anders (außer der Punkt mit der badehose).

Äh, gehört das in DE nicht auch dazu?

Ich war lange nicht mehr im Schwimmbad, aber normalerweise gabs da auch ein Anpfiff vom Bademeister, wenn man einfach trocken ins Wassergehüpft ist.

Und sowohl im Hallenbad bei uns musste man vorher durch die Duschen und im Freibad gabs auch bei jedem Zugang zu den Becken extra Duschen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hier kann man sich duschen, Hier muss man nicht duschen,

In jedem Schwimmbad, in dem ich war, wurde drauf hingewiesen,d ass man nur geduscht ins Schwimmbecken darf. Hab das noch nie anders erlebt.

3 „Gefällt mir“

Nope

ich hab noch nie gehört, dass man sich vorher duschen sollte/muss. Ich kenns nur dass man sich mit diesen ekelhaften kalten Duschen abbrausen sollte, damits Wasser wärmer wirkt :ugly:

Super Illy

3 „Gefällt mir“

Nicht Diesel

Das abduschen hilft, dass nicht so viel Dreck ins Wasser kommt.

Dann gibts weniger Reaktion mit dem Chlor und es stinkt weniger nach dem Zeug und man atmet weniger davon ein

Übrigens ein sehr angenehmes Ritual. Fand es am Anfang gewöhnungsbedürftig aber dann war das bei Hotelübernachtungen mit Onsen einfach die bessere und angenehmere Alternative als die Duschkabine auf dem Zimmer zu nutzen.