Spam-Thread - XIX

Welt Online: Gibt es in Ihrem Team manchmal einen Wettstreit, wer denn nun die Schönste ist?

Qualitätsjournalismus :florentin:

4 „Gefällt mir“

Wenn Fragen schon mit „Hand aufs Herz“ beginnen haha!

Und, gibt es einen Wettstreit?

Gibt es nicht. Er ist verheiratet, hat Kinder und seine Gattin hat die Homepage gemacht.

Das ist ja wie ein Sketch.

Dr. Löhlein: Nein, überhaupt nicht. Alle haben ein äußerst gutes Verhältnis mit und untereinander, und das seit sehr vielen Jahren.

Alle haben ein … Verhältnis

:donnie:

mit und untereinander

:donnie: :donnie:

Bedauerlich, dass der Welt-Schreiberling keine emotes nutzen konnte. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da frag ich mich ehrlich wie man dazu kommt, aus sowas ne Story zu machen. Nicken das echt alle ab und denken sich „Boah das ist echt ne ultra spannende Story“

3 „Gefällt mir“

Wie bist du denn plötzlich auf diesen Artikel gestoßen? :sweat_smile: Der ist ja fast 10 Jahre alt.

twitter

In der Zwischenzeit hat sich das Team stark verändert. ^^

4 „Gefällt mir“

ich könnt jetzt was sagen, aber dann wäre ich wieder ein sexistenschwein

:beannotsure:

@Nullinger0 googelt gerade und überlegt, ob er noch ein Medizinstudium mit der Fachrichtung Zahnmedizin absolvieren sollte.

1 „Gefällt mir“

Sei froh, dass es damals noch kein „Viertel nach Acht“ gab :rbtvlul:

Ach was, die Praxis braucht doch bestimmt auch irgendein System was sie betreut braucht.

Er ist ja eh schon bei irgendwas mit Medizin.

Zahnmedizin, Innere Medizin, Chirugie, … kennste eine, kennste alle.

1 „Gefällt mir“

Bei uns hieß es eine damals, in der Soziologie wären die feschesten Mädels gewesen.
Keine Ahnung, warum solche Geschichten immer in Umlauf geraten und wie die überhaupt entstehen.

1 „Gefällt mir“

Mein Ex-Freundin ist auch gelernte Zahnarzthelferin gewesen. Ihre Klasse bestand aber auch wirklich 100% aus Frauen. Männer gibt es dort wirklich nicht.

Hallo alle :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Hallo!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Erinnert mich stark an dieses Bild: