Spam-Thread - XIX

Warum darf ich keine Co Mama sein? :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich muss morgen nach Düsseldorf :beansad: :beansad:

Der Film ist voller genialer Lebensweisheiten

:eyes:

Ich hatte die schnell aus den aktivsten Usern im Thread zusammengesucht. Ich wollte da keine Vollständigkeit abbilden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid. Das wünscht man keinem!! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Na gut… Will ich mal glauben. :beannotsure:

Finde ich furchtbar, aber dafür finde ich den „Peppa Effect“ in den USA extrem süß :beancute:

Ich will keine Jecken treffen, bitte bitte nicht. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Karneval und Oktoberfest ist beides :-1::pouting_cat:

3 „Gefällt mir“

Dann ist es vielleicht besser nicht ausgerechnet zu Altweiber in eine der größten deutschen Karnevalshochburgen zu fahren. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Oktoberfest mit weniger Leuten ist okay :beanjoy:
Aber ja, den Stress ohne reservierten Tisch ist es nicht wert.

Ich steh in dieser Version nicht mal oben bei der Zusammenfassung mit bei :beanwat:

Aber ich hab Therapie und letzte Woche ist sie schon wegen dem Sturm aufgefallen.
Vielleicht hab ich Glück und es geht zwischen 12 und 14 Uhr noch… Klar? :simonhahaa: ohje…

Ja, aber du hattest gerade geschrieben und so musste ich niemanden pingen, der den Kontext nicht kennt.

:beanfeels:

Oh nein, wolltest du auch adoptiert werden?

Was ist daran Okay :weary:

What!? D’dorf ist da nicht ganz so extrem, aber in Köln ist ab 11:11 Uhr Schicht im Schacht.

1 „Gefällt mir“

Ja, selbst im Zelt ohne reservierten Tisch einfach auf so ner Bierbank ist es eigentlich nicht zum Aushalten.

Mit 10+ Leuten einen Tisch für sich alleine haben kann ganz nett sein, ist das Geld aber trotzdem auf keinen Fall wert :grin:

Ich glaube wenn man in MUC wohnt ist es unter der Woche vielleicht ganz schön. Behauptet meine Frau zumindest

Kontext, Schmontext sagt @Schlotti immer

1 „Gefällt mir“