Spam-Thread - XIX

Ja. :beansad:

Hatte da schon nette Abende gehabt. Aber oft auch einfach schon betrunken und gelangweilt gewesen, bevor die Party-Musik kam und die Pisstränken kann ich auch nicht ab.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe wirklich, dass es sich dort morgen in Grenzen hält. Hoffnung habe ich zwar in Wahrheit gar nicht, aber ich tu bis dahin so als ob, im Sinne der Suggestion. So wie lächeln bis man sich gut fühlt oder so. Ehehe.

Ja, am Wochenende war ich nur einmal. Da musste man schon anstehen, um ins Zelt zu kommen. Ansonsten immer in der Woche.

Vor ein paar Jahren hab ich in München gewohnt, weil ich da ein Projekt hatte. Die Firma hatte uns ein paar Tische in einem der Zelte reserviert und wir konnten kostenlos essen und trinken. Man mag es mir jetzt natürlich kaum glauben, aber ich hatte eine gute Zeit. :fuerdaswasesseinwill:

1-2 Jahre später war ich privat mit ein paar Kollegen wieder da. Wir waren auf den „oiden Wies’n“, wo man extra Eintritt für zahlen musste und deswegen kein (oder nur wenig) Pack da rumlief. Das war auch schön, wenn auch sauteuer. :simonhahaa:

Das kann ich ausgerechnet dir (und auch Herzer) wirklich fast nicht glauben :beannotsure:
Wer kommt als nächstes, der kleine unschuldige @Squidward? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Der ist nur zum Pumpen im Fitnessstudio nach München gefahren

Habe in München gewohnt. Also warum nicht? Hab sogar noch meine Discounter-Tracht :smiley:

Zum Oktoberfest will ich auch irgendwann mal. Schön mit Dirndl und so :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich damals mit Händen und Füßen gegen geweigert. Ich hab gerne die Biergartenkultur mitgenommen und hatte mich ja auch, wie schon gesagt, zum Oktoberfestbesuch breit schlagen lassen, aber auf Verkleiden hatte ich halt gar keinen Bock.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir dich nicht in Tracht vorstellen :beannotsure:


Dich dafür total gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Pumper ist sein Bruder! Oder @LaRocca!

Wow :beanwat:
Da spricht wieder der fiese Schwabe aus dir.

Sie war doch nett zu mir :innocent:

1 „Gefällt mir“

Du bist für mich einfach kein Volksfest-Typ, sorry!

Aber ich bin im Allgemeinen eh nicht so der Fan von Lederhosen, Dirndl find ich dafür sehr nice

2 „Gefällt mir“

Du kannst mit La Rocca meine sein wenn du möchtest :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Da war ich noch jung und wild.^^

Wollte gerade sagen, dass ich mir dich auch nicht wild vorstellen kann, aber dann ist mir eingefallen dass du sogar mal ne Affäre hattest/warst, also kann ich dir das mit der Tracht eigentlich auch glauben

Ich? Oktoberfest? Nee

Wenigstens einer, der das sagt, was ich auch von ihm erwarte :pray: