Spam-Thread - XIX

Ach das hab ich schon so oft erklärt, aber wie mein Chef gesagt hat das sind halt einfache Leute, die verstehen das nicht :kappa:

Ich habe mich erdreistet das auch ungefähr so zusagen. Besonders da er theoretisch die Möglichkeit hat bei uns auf dem Hof in nem Container zu übernachten. Nicht geil und will natürlich niemand, aber rein theoretisch ist das möglich. Junge hab ich da nen Anschiss bekommen. Ich soll mich gefälligst informieren soll und das er sich sicher ist, dass er das mit dem Lohn nicht weiter zahlen muss. Jaaaaa ich informiere mich dann mal schnell über nen neuen Job.

Weil er mich gefragt hat und ich mich zu informieren hab. Außerdem hat er ja gesagt, dass der kein Geld kriegt (Zumindest in seiner Welt)

1 „Gefällt mir“

Du arbeitest doch momentan eigentlich gar nicht, oder? :face_with_raised_eyebrow: Soll er dich mal in Ruhe lassen und sich selbst drum kümmern.
Mal davon abgesehen, dass das einfach dumm von ihm ist. Ich behaupte mal, dass du juristisch jetzt nicht so bewandert bist. Einfach mal googeln und schauen, ob man da was findet, ist schon sehr riskant. Selbst wenn man auf einer seriösen Seite etwas findet, das zu eurem Fall passen könnte, würde ich mich lieber nochmal von nem Profi absichern lassen und mir schriftlich bestätigen lassen, wie man rechtlich in dem Fall wirklich zu handeln hat, statt mich auf irgendws zu verlassen, das irgendwo im Internet steht. Dafür klingt das in eurem Fall eifnach zu speziell und da hängt ja auch viel Geld dran.

400€? :beanpoggers:

Dann kann er die Firma ja vor Gericht alleine verteidigen.
Dokumentieren und teile bitte ab jetzt diese Anweisungen vom Chef. Du wirst die Emails eventuell mal vor Gericht brauchen.

Schätze mal, dass er Illy zu seiner Anwältin verdonnern wird.

2 „Gefällt mir“

“Informieren sie sich gefälligst mal wie das so vor Gericht läuft!!!”
:colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Bei Umfragen gibt es keine Autovervollständigung. Keine Ahnung wie du heißt.

1 „Gefällt mir“

Ich bekomm grad echt üblen Muskelkater
Gestern nen neuen Trainingsplan aufgestellt, der bis zur OP meine Muskeln um einiges stärker kräftigen sollen. Joa, ich merk da auf jeden Fall schonmal was… :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Nope erst ab 28.03. wieder offiziell.

Nö ich weiß auch nur was Google mir sagt oder was ich so in den Nachrichten höre. Habe natürlich grob nen Überblick, aber wie das jetzt bei diesem speziellen Fall ist, bin ich halt unsicher. Er will dem jetzt im Februar kein Geld zahlen. Soll er machen, ist mir egal.

Zeugin war ich schon mal, Anwältin noch nicht.^^

1 „Gefällt mir“

Einfach schnell noch während der Fahrt zum Gericht googeln wie man anwaltet.
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Einspruch euer Ehren :woman_judge:

2 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“

Du brauchst auf jeden Fall ein Button und ein Tablet.

Und immer wenn jemand was sagt, was dir nicht gefällt hämmerst du auf den Button und es kommt ein „Objection“ Einspieler von Ace Attorney!

Mehr muss man zum Anwalten glaub ich nicht wissen

4 „Gefällt mir“

Hab ich auf der Playsi noch liegen. Muss ich dann zur Vorbereitung spielen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das Spiel so gut? Bin ja VNs nicht abgeneigt.

Keine Ahnung, kenne nur den Einspieler :smiley:

habs selbst nie gespielt, aber bei time23 ist das sehr unterhaltsam :smiley:

Hört sofort auf euch zu mögen :beanwat: ist ja furchtbar. Ich will Drama!

2 „Gefällt mir“

Dazu sag ich mal lieber nix haha.

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle Goethes Faust.