Spam-Thread - XIX

Mich bestätigt sie eher darin, dass ich mich in Abwesenheit (egal ob Urlaub oder Elternzeit) einen scheiß um die Belange der Firma kümmern muss. Wenn einer aus der Firma anruft, dann bin ich auf dem Sonnendeck… :palm_tree::beach_umbrella::surfing_man:

8 „Gefällt mir“

Ja, Frau @Illy braucht endlich mal ein solides Nein-Sager Seminar nachdem sie meine Steuern dieses Jahr gemacht hat!

7 „Gefällt mir“

Nein :kappa:

Nicht die Illy!

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch so gesagt und wurde ja auch so gemacht. Mein Chef meint jetzt er habe gesagt, dass er nix bekommen soll. Was facto nicht stimmt, da er meine Idee ok fand. Das große Problem an der Sache ist, dass der Typ seinen polnischen Kollegen (alle geimpft) geschrieben hat, dass er zu Hause chillt und Geld bekommt, während die halt alle arbeiten müssen. Jetzt wollen die halt alle auch zu Hause bleiben usw

Da fehlen mir noch Unterlagen von deiner Seite.

1 „Gefällt mir“

Alles muss man hier selber machen :beanmad:

Bisschen mitarbeit ist halt leider nötig


Du Spaggne kanst ja nitamol mein Namen rischdig schreibne!! :beanwat:

Kannst bei uns einziehen… allerdings muss das ganze Haus dann umgebaut werden damit du die Treppen überwinden kannst… hast du zufällig 100.000 €?

Hast du gerade einen Wetter-Gag gemacht? :fuerdaswasesseinwill:

Hast du sie gerade fett genannt? :beanrage: /

Sie hat auch ein müdes Auto! Das ist doch bestimmt auch was wert!

Läuft auf deiner Arbeit also auch nicht anders als hier im Spam :kappa:

Lol, schlechteste Ausrede ever. Ich hab in 2 Minuten schon wieder vergessen dass ich das hier geschrieben hab :simonhahaa:

Das ist so ne lustige Geschichte^^

Ja gut, das ist halt auch wirklich assi von ihm :smiley:

Da würde ich ihm jetzt den Geldhahn auch zudrehen wollen.

Na gut, diese Aussagen gibts immer bei den Leuten die KUG bekommen. Nur dass sich KUG erst nach ein paar Monaten „lohnt“. :ugly: Zudem schlägt irgendwann das Finanzamt noch mal zu.

Es ist halt echt schwierig das ganze einzuordnen. Auf der einen Seite haste halt das force majeur - er würde arbeiten, kann aber nicht. Und auf der anderen Seite ist es ja in seiner Verantwortung die Bedingungen zu erfüllen.

@Illy ich weiß nicht genau wo du arbeitest (sooo sehr stalke ich dann doch nicht :simonhahaa: ) aber eine Lohnfortzahlung kann nur dann ausgesetzt werden wenn
a) Der Arbeitgeber vom Gesetzgeber “gezwungen” war 2G einzuführen und
b) Er den Arbeitnehmer auch nicht anderweitig einsetzen kann und
c) Der Arbeitnehmer verpflichtet ist den Impfstatus offenzulegen

1 „Gefällt mir“

Bei euch wird zu viel gebumst. Ich will meine Ruhe :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Was, hier bumsen Leute!? Ekelhafff

1 „Gefällt mir“

Mein Auto ist doch wieder wach, es hat nur etwas Schönheitsschlaf gebraucht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

@Illy Ist jetzt vielleicht ne dumme Frage, aber: Warum hat der Chef nicht einfach mal nen Anwalt konsultiert, der ihm klar sagt, was rechtlich jetzt möglich ist? Ja, kostet Geld, aber unterm Strich vermutlich um einiges weniger als jetzt in so einer Situation falsch zu handeln und ne Klage am Hals zu haben.

2 „Gefällt mir“

Du kannst in den Keller, da böllert nur die Heizung, dann hörst du uns gar nicht!

Dann ist es ja noch viel mehr wert! Bestimmt 200 €!

Du könntest auch einfach Socken anziehen und dann ohne das Geschrei deiner Frau bumsen.

3 „Gefällt mir“

Sorry aber ich glaub du hast gar keine Ahnung von Autos?

1 „Gefällt mir“

Du bist doch nicht besser :beanwat: sind die Kinder schon aus dem Haus?

Sohn ist wegen Corona zu Hause. :beanmad: