Spam-Thread - XIX

Der ganz normale Wahnsinn

Wozu trägst du Unterhemden, außer um nicht zu frieren?

Ich wars nicht.

Nee, ich meine nicht @tristanotto und @Herzer .

Findest du uns jetzt normal oder wahnsinnig?

Mir wurden hier Komplexe eingeredet, dass ansonsten Leute die Nippel und Bäuche sehen können :beansweat:

Süß.

Meintest du das?

Knuspi raus aus Boodees Account

1 „Gefällt mir“

Hatte heute auch unterm weißen Polohemd ein weißes T-Shirt mit Text drauf an, welchen man durchsehen konnte. Kam mir vorm Spiegel auch extrem dämlich vor, aber das hat sich relativ schnell in ein „ach, wen interessierts“ gewendet. Die Leute die mich damit sehen haben andere Probleme.

Das stimmt wohl.

1 „Gefällt mir“

Die Körperfresser :fearful:

Ich will mir seit Monaten bzw. Jahren neue Kleidung kaufen aber mein Kopf hält neue Kleidung für eine Belohnung und es gibt immer etwas, das ich erst auf die Reihe kriegen muss bevor eine Belohnung angebracht ist. Mein Outfit heute war furchtbar :frowning:

1 „Gefällt mir“

Nice

Wenn du Morgen mindestens 2 Liter trinkst, dann darfst du dir, aufgrund meiner Anweisung, als Belohnung neue Kleidung kaufen!

1 „Gefällt mir“

Brauche auch wieder neue Hosen und Hemden :beansad:
Aber mit Maske umzuziehen, führt dazu, dass ich voll schnell anfange zu schwitzen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wie gehts?

Ich hab heute ein halbes Glas Wasser getrunken, das schaffe ich nie :beanomg: aber ich werde es versuchen!

Hosen finde ich auch immer besonders schwer zu finden. Ich hasse aber auch shoppen gehen und bevorzuge Online Shopping. Bei Hosen allerdings nicht gerade praktisch :sadsimon:

Ich werde an dich denken, wehe du probierst es nicht wenigstens!
Ich merk das schon irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Wohl eher ne Spamkatze :eddyclown:

1 „Gefällt mir“