Spam-Thread - XIX

Ich erhöhe jetzt immerhin auf 1 1/2 Gläser :coolgunnar: und ich hab nichts dagegen eine Katze zu sein :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Buuuuh!

Wenn du es schaffst, spendiere ich dir ein paar Socken.

1 „Gefällt mir“

:cat_wow: Socken hab ich tatsächlich sogar recht viele :smiley: da gibt es aber auch so viele hübsche :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur Schwarze :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Ich trage gerne zwei unterschiedliche Socken, aber sag es keinem. :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Irrer

Ich hab sehr viele Socken mit Schafen :sheep: und diverse andere mit niedlichen Tieren :smiley:

Das mache ich auch manchmal. Inzwischen aber tatsächlich nur noch sehr selten :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich hab nur welche mit Mustern.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich trage auch nur schwarze Socken, habe aber einige nerdige, die ich mich nie tragen traue.

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch Streifen und Punkte :grin: die besten sind Socken mit Füchsen bei denen oben kleine Öhrchen abstehen :cat_wow: :fox_face:

Und es ist spät, ich muss ins Bett, habt noch einen feinen Abend :whale:

2 „Gefällt mir“

Gute Nacht!

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht und morgen trinken nicht vergessen. Und nicht mit kleinen Gläsern schummeln!

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Sind das eure oder aus dem Netz?

Das ist mein Hund „Mojo“ … er fühlt sich als Ewok nicht wirklich wohl. Meiner Frau ist das egal. :simonhahaa:

*nachtrag: Natürlich läuft er nicht in diesem Kostüm durch die Gegend. Das hatte er nur ein paar Minuten an :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

this

:beansad: :broken_heart:

1 „Gefällt mir“

Ok „bekleidet“ kann ich meinen nicht anbieten, das ist schon das Maximum

6 „Gefällt mir“