Spam-Thread - XIX

RIP Nulli :beansad: 7

2 „Gefällt mir“

Das erste Zeichen des Zerfalls ist angekommen. Hab jetzt auch Kopfschmerzen… Junge, EIN BIER :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Ich hasse sowas auch. Daher reicht das jetzt auch erstmal für ein paar Wochen mit ihm

1 „Gefällt mir“

Hat sich gerade rausgestellt, das ich vom Bahnhof bei meinen Eltern ohne einen einzigen Umstieg nach Frankfurt, Köln und sogar Wien fahren kann :beanpoggers:

Die Fahrt dauert zwar, aber das find ich doch mal ne gute Neuerung!

4 „Gefällt mir“

Mein Gott bist du ein Clown :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Sicher dass es am Bier lag? :joy:

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht normal für Großstädte mit ICE Anbindung? :sweat_smile:

Dein Körper ist dieses Minimum nocht gewohnt. Da muss mehr reingeschüttet werden

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern wohnen in der oberschwäbischen Provinz, weder Großstadt noch ICE-Anbindung.

Ah ich war gedanklich jetzt in Nürnberg. :sweat_smile: Wie kommt’s dann? Ich komme nur von Paderborn bis Hannover

Ist schon sehr auffällig dass es mir zwei Monate komplett ohne Bier super ging und ausgerechnet jetzt wo ich wieder eins getrunken habe, es mir super schlecht geht oder?^^

Ja, mein Fachgebiet ist Trolliologie, Trollkunde und Trollismus :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Sind Railjet-/IC-Verbindungen nach Österreich und da liegt das wohl praktisch auf dem Weg :smiley:

Vorher kam man maximal bis Stuttgart und Basel.

1 „Gefällt mir“

ging mir aber auch so ähnlich, nachdem ich dank Corona im Prinzip 1,5 Jahre nix getrunken hatte, aber bei waren es zwei Radler und 1 Bier.
Ich hab den ganzen nächsten Tag quasi durchgereihert.

1 „Gefällt mir“

Man muss im Training bleiben :frust:

:cat_wow:

Willst du dich einschreiben? Kostet nur 5.000 Trollinge pro Semester :beanlurk:

Also in NTFs wird bezahlt?^^

Nein, in der offiziellen Währung von Trollinisburg. Umrechenkurs ist derzeit 1€=0,189 Trollinge.

Aah okay

Da müsste ich mal hin. Meine Frau behauptet ja, dass ich aus ner Trollhöhle stamme. Vllt finde ich dort ja Artgenossen ^^

1 „Gefällt mir“