Spam-Thread - XIX

Mein Körper hat jetzt übrigens endgültig keine Lust mehr auf Bier ganz offensichtlich :sweat_smile:

War gestern Abend bei meinem Vater und habe EINE Flasche Bier getrunken, heute Nacht wachgeworden, musste auf’s Klo und konnte nicht mehr einschlafen, Flau im Magen. Hatte ich 2 Monate ohne Alkohol nie^^ Ich lass den Bumms jetzt einfach bleiben :smiley:

Schlechtes Bier :ugly:

War meine „Stammarke“. Und mein Vater würde abgelaufenes Bier sofort wegschütten^^

Kein Alkohol ist auch keine Lösung :beansad:/

Jaaaa, doch :smiley: In dem Fall teilt mein Körper mir das schon sehr offensiv mit. Hab auch heute den ganzen Morgen schon glasige Augen und bin einfach nicht fit.

Vielleicht ist es umgekehrt und es gibt die Neue nur, weil er mit seiner Freundin unglücklich war.
Dann sollte er aber so fair sein und sie auch verlassen.

Literaturnobelpreis wann? :beanfeels:

das ist Blau :eddy: das ist cyan

Hab ich ihm auch gesagt, aber ich denke eher er zieht das mit der noch nen paar Monate um auf Nummer sicher zu gehen.

Von 14 Mitarbeiterinnen fallen heute 8 aus :fuerdaswasesseinwill:

3 krank, zwei Urlaub, zwei auf Fortbildung, eine enge Coronakontaktperson.

Verdammt!
Dabei wolltest du doch gerade mit dem Alkohol aufhören.
Jetzt knallen aber die Sektkorken.

7 „Gefällt mir“

Tatsächlich gar nicht, weil das für mich immer unfassbar viel Arbeit bedeutet :smiley:

Und der „Gag“ fliegt vorbei und fliegt und fliegt…

8 „Gefällt mir“

und darüber sollst du auch dankbar sein. :beanwat: /

5 „Gefällt mir“

Ungeil.

War ja selber schon in ner ähnlichen Situation und Schluss machen fühlt sich zwar scheiße an, aber zweigleisig fahren ist halt schon echt unterste Schublade.

1 „Gefällt mir“

Neeee, ich bin eher ein biss blöde, aber das ist ein anderes Thema :simonhahaa:

Es klang beim ersten Mal lesen nur etwas seltsam. Aber im Nachhinein habe ich mir das schon so gedacht, da hätte ich aber meinen Satz schon da stehen :supa: sry

1 „Gefällt mir“

Ja und wie gesagt, dass hat er mit seiner jetzigen Freundin und der Ex auch so gemacht. Lernt nicht der Junge.

Hab mich jetzt für Kino entschieden und gegen das schlechte Gewissen. Und ich krieg nachher was von KFC geliefert :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Ich könnt mir sowas keine 10 Minuten anhören, mich nerven Leute, die nicht auf meine Ratschläge hören :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich will nach Hause :tired_face:

Du bist Lehrer? Herzlichen Glückwunsch! :beanpoggers:

Dein Tag klingt so viel geiler als meiner!

2 „Gefällt mir“