Spam-Thread - XIX

Hab vor kurzem herausfinden dürfen, dass Ria Sellerieschnitzel mag. Die gibt es jetzt öfters.

6 „Gefällt mir“

Subtiler konntest du mich nicht ausladen, oder? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich habe durch Serien und Filme auf jedenfall Bock auf so Sellerie in weißes Zeugs zu tunken :smiley:

Guten Morgen… :simonugh:

Wenn man YouTube live zeitversetzt guckt, was passiert dannwenn das live Video beendet ist, ich aber noch ne halbe Stunde hinter her hänge, kann ich dann noch fertig gucken?

Ja

Also ich würde super gerne hier mit @Illy im Dorf abhängen :blush:

Wunderbar, danke :beancute:

Aber das machen die eher mit Stauden- als mit Knollensellerie, oder? Staudensellerie landet bei mir zusammen mit Möhren oft in Tomatensauce.

Ja, aber sie nicht mit dir und du musst das endlich einsehen.


Ich kenne es nur aus Bildern :beanfeels:

Das ist Staudensellerie. Knollensellerie siehst du, wenn du zu dem Beitrag springst, auf den ich geantwortet habe. Ich mag beide, aber sie sind halt schon sehr unterschiedlich.

1 „Gefällt mir“

Dann kannst du nicht in unserem Dorf wohnen, hier will das keiner :smile: aber super gern :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Bin wieder wach

Guten Morgen!

Moin

Naa, wat geht?

Och joa,
Urlaub weiterhin geniessen. :smiley:
Glaub ich mach mir gleich nochn Bierchen auf. Dieses WE wird eh mal wieder gesündigt, bekomme morgen Besuch, da gibts dann fein Dutch Oven und saufi.^^

Und bei dir? :smiley:

Geil! Viel Spaß dabei :slight_smile:

Uh dann schon mal Prost

Was schmeißt du da rein?

Ich bin noch kaputt von meiner letzten Schicht. Wollte vorhin nen Film gucken und bin direkt eingepennt

Danke dir!

Morgen wirds quasi das klassische Schichtfleisch geben. Hab heute schon den Johnny hier :

Geschnitten und gerubbet:

Der Dopf wird dann mit Bacon ausgekleidet, mit Fleisch, Paprika und Gemüsezwiebeln da drinne aufgeschichtet und dann bbq sauce drüber. Und dann gart das gute 3 Stunden vor sich hin. :smiley:

uh ja kenn ich und nu wieder wach? :smiley:
Welcher Film wars denn?

1 „Gefällt mir“

Boa das wird sicherlich geil :beangasm:

Joa so halb. Ich leg mich gleich richtig hin und penn^^
Hab versucht Stargate zu schauen