Spam-Thread - XIX

Jo. Dazu mach ich frische Baguettes, das kann man da schön reinzimmern. :smiley:

Dann penn gleich mal gut.

Stargate is geil. Sowohl der Film als auch die Serie!

1 „Gefällt mir“

Den Film hab ich früher sehr gemocht. Hab ihn aber seit damals nicht mehr gesehen und ihn mir gestern auf Blu Ray geholt. Ich versuchs morgen nochmal.

Die Serie hab ich nie gesehen.

Dann dir noch nen schönen Abend und Prost

1 „Gefällt mir“

Ich wollte letztens Stargate die Serie gucken. Hab mir dazu MGM für einen Monat geholt und dann festgestellt, dass die die ersten 6 Staffeln gar nicht in ihrem Abo haben :beansad:

1 „Gefällt mir“

Danke dir! Die Serie kann man sogar heute noch ganz gut gucken^^

1 „Gefällt mir“

Hab SG1 und Atlantis als Komplettboxen hier stehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

In Las Vegas dürfen Reunion-Bands nur dann unter dem Originalnamen auftreten, wenn mindestens ein Mitglied der Originalbesetzung mitspielt.

Als Belohnung für den Physiknobelpreis spendierte die Carlsberg-Brauerei dem Physiker Niels Bohr eine Freibierleitung in sein Haus.

Verheiratete Menschen sind im Durchschnitt dicker als unverheiratete.

5 „Gefällt mir“

Das ist eh das geile, die Komplettbox wäre bei Amazon um einiges günstiger, als wenn ich es einfach nur streamen wollte.
Aber ich hab kein Bock auf einen Haufen von Zeug, dass hier dann wieder nur herumsteht :beansad: dafür ist mein lego schon verantwortlich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wundert mich nicht :doge_finger_guns:

Hier noch ein Fakt: Nach dem Abi werden erstaunlich viele Menschen erstaunlich schnell fett!

2 „Gefällt mir“

Kann ich irgendwie auch verstehen. Die Klemmbaustein krankheit hab ich auch bald. :smiley:
Das Lego Horizon Set muss unbedingt her, sobald es das gibt, und die Burg Blaustein, die alte Wassermühle muss ich endlich mal zu ende bauen… ja ja. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@boodee

2 „Gefällt mir“

:cat_wow:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Ihre Bodyguards waren dabei

Geldbeutel weg! Ex-Bundeskanzlerin Merkel im Supermarkt beklaut

Sie hat wohl kurz nicht gut genug aufgepasst! Die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel (67) war im Supermarkt in Berlin. Wie die Bild-Zeitung berichtet, wurde ihr bei dem Einkauf am Donnerstagvormittag in der Morsestraße das Portemonnaie geklaut. Obwohl ihre Bodyguards dabei waren. Die Ex-Kanzlerin erstatte daraufhin in der Polizeidirektion an der Friedrichstraße Anzeige.

Newsletteranmeldung @Ninetailed

1 „Gefällt mir“

Das hat doch Jeder gestern mitbekommen :yawning_face:

In Illys Promi News war es aber noch kein Thema :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Herr Tröpfchen muss jetzt weiter!

image

1 „Gefällt mir“

:scream: Jezt muss sie auf die Ämter!

1 „Gefällt mir“

Knuspi News des Tages :exclamation::exclamation::exclamation:

Knuspi bemalt heute wieder Chaoskrieger
& trinkt Eistee.
So wie jeden Tag. :beannotsure::+1:
:beancomfy:

Was hat so eine Ex-Kanzlerin wohl im Portemonnaie? Wieviel Bargeld hat sie dabei? Hat sie eine Payback-Karte? Wie sieht wohl ihr Führerscheinfoto aus? Hat sie einen alten zerknitterten Einkaufszettel dabei? :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Zu viele Fragen für eine Promi News