Spam-Thread - XIX

Ahhh, ein Kunstkenner :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

:face_with_monocle: :cocktail: aber selbstverständlich

1 „Gefällt mir“

:beansad: wann kommt endlich der Alienangriff, der uns zur Einigung zwingt?

Das würde gegen die Alien Konvention verstoßen

Charta der Föderation der Vereinten Planeten, bitte :vulcan_salute:

Ne, ich hab ihm erklärt, dass er der gute in der Serie ist und weiter täglich für Darkwing Duck geschwärmt. My first love. :smiley:
Da musste mein Vater aufgeben.

1 „Gefällt mir“

Das interessiert die Borg wohl kaum.

(99% meines ST Wissens beziehe ich aus SmB :smb:)

Laughing in verkorkste Erziehung

Laut Lower Decks sind sie ja irgendwann mal der Föderation beigetreten … :beanjoy:

:upside_down_face: Ich sehe nur SmB-Star Trek als Kanon an, daher ne

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Das Aus kam nach 16 gemeinsamen Jahren

Liebes-Neustart für „Aquaman“? Jason Momoa und Lisa Bonet sollen wieder ein Paar sein

Taucht sie wieder auf, die „Aquaman“-Liebe? Jason Momoa und seine Lisa Bonet verkündeten im Januar 2022 das Ende ihrer Ehe. Doch nun sollen sie angeblich wieder zueinandergefunden haben!

Wie „Hollywood Life“ berichtet, sollen der „Game of Thrones“-Star und die Schauspielerin wieder ein Paar sein. Unter Berufung auf einen Insider heißt es: „Jason ist vor etwa zwei Wochen wieder bei Lisa eingezogen und sie sind wieder zusammen.“ Statt das Handtuch zu werfen, so die anonyme Quellen, sollen sie sich nun zusammengerauft haben, „weil sie so viel ineinander investiert haben.“

@Ninetailed newsletter

2 „Gefällt mir“

Karl Drogo! :beanomg:

Es ist Ende Februar. Er war also 2 Wochen ausgezogen. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Als die Tiere den Wald verließen: Als sie die Autobahn überqueren mussten und Herr und Frau Igel vor Angst erstarren und überfahren werden… :beanfeels: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Und mir sagte man immer “Odo, du kannst nicht einfach Studentinnen adoptieren wenn sie sich täglich von dir bekochen lassen wollen.”

Und der Frederic zieht es einfach einfach durch! :beanwat:

2 Tage später streiten und hassen sie sich, dass war schon mit Gina Lisa so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gina Lisa wollte er auch mal adoptieren?! :beanjoy:
Das wusste ich gar nicht!

Du bist halt kein Adelstyp Ende 90 (kein Plan wie alt er ist) :woman_shrugging:
Wart mal noch 50 Jahre, dann geht das auch klar.

Ja aber schon 10 Jahre her oder so :smiley: was macht die heute eigentlich so :thinking: