Spam-Thread - XIX

:beannotsure: ich gebe zu, ich bin ein bisschen erschrocken!

Halten die Leute dich für einen färbenden Zauberer? :florentin:

3 „Gefällt mir“

Färbend, sterbend, tomato, tomato…

Tschuldigung!

Ich behalte sie im Auge, junger Mann!

Grad hab ich übrigens Die Götter müssen verrückt sein geguckt und war mal wieder dezent verägert, über diese merkwürdige koloniale/rassistische stimmung verpackt als familienkonödie mit dokuanstrich. In meiner Wahrnehmung ist jeder 70er kannibalen-exploiter „aufgeklärter“.

Das Fest des Huhnes dreht den Spieß hübsch um.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön. :smiley: den ganzen Film werd ich mir auch noch angucken. ^^

1 „Gefällt mir“

Undbedingt.
Ich hab den zwar schon ewig nicht mehr gesehen, aber ich fand den damals richtig clever.

1 „Gefällt mir“

Die ersten beiden hab ich auch gesehen, aber danach hat mir das nicht mehr gefallen. Gerade Thomalla nervt mich sehr, obwohl ich die eigentlich mag.
Ich muss gleich raus mit Ian und Aiden, das Wetter nutzen. trash tv gucken fänd ich jetzt auch nicht so verkehrt :beanjoy:

@anon68164815

Ich wurde gerade von einem Mädel gefragt, wo ich meine Jacke her habe. Es war der Monki Mantel! Langsam solltest du wirklich Provision verlangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach, schön. :smiling_face_with_three_hearts:
Ich hätte den heute auch angezogen hehe, das wär cool gewesen.

Momentan ist shopping für mich nicht drin, weil ich versuche Geld zur Seite zu legen. Evtl für das Fern-Abitur, aber hauptsächlich, um finanziell von meinen Eltern loszukommen.

Dafür kann ich bald einiges an Monki Klamotten wieder loswerden, weil die Teile bald zu groß werden. Meine super weiche Hose behalte ich vielleicht als Heim-Hose. ^^

3 „Gefällt mir“

Vinted freut sich schon :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hoffe drauf haha.
Kennst du die Jeans mit dem breiten Gummiebund?
Bei der erhoffe ich mir, dass die schnell verkauft wird.

Ich mag die Tomalla nicht und bin daher umso mehr überrascht darüber wie sehr sie mir in der 2. Staffel gefällt.
Da finde ich sie sogar recht fair und ich mag wie sie auch Sachen in der Gruppe anspricht, die erst verschwiegen werden, aber von der Kamera erfasst wurden.

Ist bei euch auch so schönes Wetter? Wird bestimmt auch Spaß machen ^^ und vielleicht kannst du dir später noch bisschen trash TV gönnen.

Ich krieg die 2. Staffel heute auf jeden Fall noch durch. Bin nun bei Folge 18 :eyes:

1 „Gefällt mir“

Sagt mir jetzt spontan nichts :thinking: Hast du ein Foto oder so?

Ja in Staffel 2 ist sie noch gut danach wird sie nur noch ätzend. Leider hat mir zumindest das Format kaputt gemacht.

Ja nach dem Mittag ist’s auf einmal richtig schön. Strahlend blauer Himmel und Sonne. Wird sicher ne Runde zum Spielplatz und dann mal gucken wann Phili mit seiner Runde auf der arbeit heute fertig ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“


Im Monkishop hab ich die eben nicht mehr finden können. Das könnten gute Chancen bei vinted sein :eyes:

2 „Gefällt mir“

Aaah I see. Ich drück dir die Daumen! :fist:

1 „Gefällt mir“

Ja, kann ich verstehen.
Hatte im Trash TV-thread schon gelesen, dass die da Teilnehmer mehr runter gemacht hat und deswegen ziemlich ätzend gewesen sein soll in der 3. Staffel.

Wünsche euch viel Spaß draußen und, dass du später gut entspannen kannst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich liebte @Nullinger0

Dann sagte er das er Marzipan nicht mag.

1 „Gefällt mir“