Spam-Thread - XIX

Prinzipien

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Burrrrrrn! :shocked_rikon:

:beanhug:

@Illy Marc und Mrjam finde ich auf jeden Fall sehr unterhaltsam und niedlich zusammen.
Die sind schon sehr sehr angenehm, auch jeder der beiden für sich alleine.

Mein perfect match wäre entweder Marvin oder Dario :grin:

Die mochte ich auch gern :slight_smile: die konnte man sehr gut „ertragen“ :smiley:

Bei Dario geh ich mit, was das Perfect Match angeht.^^

Ian ist übrigens voll der Schleimer, bei jeder Person die uns entgegenkommt wird brav hallo gesagt und erklärt was gerade gemacht wird. Gerade ältere Damen sind ganz begeistert von ihm :smiley:

2 „Gefällt mir“

Süß Ian, aber Mama will ihre Ruhe haben :simonhahaa:

Vorallem sind die da alle im großen ganzen, bis auf wenige Ausnahmen wie Christine, total korrekt, also jetzt zum Ende hin der 2. Staffel.

Gerade eskaliert es nochmal und Sascha wäre auch jemand, den ich dort wie meinen kleinen Bruder schützen wollen würde. :sweat_smile:
Jill ist glaube ich gar nicht bewusst wie sie da mit den Gefühlen der Leute spielt, dafür ist sie glaube ich entweder zu jung oder hat zu sehr verinnerlicht emotional distanziert zu sein, um sich selber zu schützen.
Bei Kathleen und Aaron musste ich eben auch fast mitweinen.^^

Ach ich bin so gespannt aufs Finale haha. Late to the party, aber immerhin ists meine privat party haha.

1 „Gefällt mir“

Die Hoffnung ist, dass ich dadurch vllt etwas beliebter im Dorf werde :simonhahaa: so richtig Bock hab ich aber nicht mit den Leuten zu quatschten :smiley:

Privat Partys sind immer die besten Partys :smiley: so richtig weiß ich das alles gar nicht mehr, aber Jill mochte ich zumindest nicht besonders^^

1 „Gefällt mir“

Warum bist du denn unbeliebt? :pleading_face:

Hey kriegt man bei Lieferando ne benachrichtigung wenn man Essen abholen kann?

Man kann bei Lieferando… „abholen“? :beanthinking:

Sonst hätte ich nicht gefragt :sweat_smile:

Du solltest doch zumindest irgendeine Info bekommen wann du da sein sollst, sonst macht das System ja keinen Sinn :thinking:

Ne hab schnellstmöglich ausgewählt

Ja gut, dass kann ja aber auch von 5 Minuten bis 2h alles bedeuten :sweat_smile:

Deshalb meine Frage ob man da dann noch Mal ne Nachricht kriegt

Deshalb meine Antwort, dass ich davon ausgehen würde

1 „Gefällt mir“

Aber ganz sicher bist du dir nicht :wink:

Weil ich erstens zugezogen bin. Zweitens meist keine Lust auf Aktivitäten im Dorf habe und mich da meist raushalte. Das mögen die hier nicht so. Dann geh ich oft zu „aufgebrezel“ einfach nur durchs Dorf, dass wurde auch schon kritisiert.
Natürlich alles nicht bei mir, sondern bei Phili oder der Familie^^
Und so wie gestern beim Fasching merk ich halt das ich nicht dazu gehöre bzw. die meisten mich auch nicht in deren Kreis haben wollen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
  1. Wähle eins der Restaurants mit Abhol-Funktion und platziere Deine Bestellung zum Mitnehmen.
  2. Das Restaurant wird dich benachrichtigen, wenn Dein Gericht zum Abholen bereit ist

Aber ich kann googlen

1 „Gefällt mir“