Spam-Thread - XIX

Danke. :+1:

1 „Gefällt mir“

Steht übrigens auf der Lieferando Seite :beanwat: :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

Hier gehörst du dazu. :beancute:

2 „Gefällt mir“

Ach ich geb mir ja selber wahrscheinlich auch nicht die größte Mühe. Daher ist das jetzt auch nicht sooooo das Drama^^

1 „Gefällt mir“

Ich möchte euch doch nur an meinem Leben teilhaben lassen :beanfeels:

Warum lässt du nicht einfach liefern? :beannotsure:

Da stand das es beim abholen 15 statt 100 € kostet :ugly:

Waren dann doch 90 aber naja

Anscheinend mag ich jetzt auch Tanzfilme^^

Nö „Work it“. War mit der Schwester aus Tall Girl und muss sagen, die kann einfach mal Feel Good. Gleich mal schauen, was sie noch so gemacht habe.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte Tanz der Teufel schreiben, hab aber Vampire geschrieben und jetzt ist der Witz im Arsch, aber wäre auch so nicht witzig gewesen aber falls sich jemand fragt, wieso ich hier etwas gelöscht habe :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wer witzig sein will, muss auch mit Rohrkrepierern leben. No Risk, no Fun, das ist @rolly s Motto :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hm? :beancute:

Schau dir beides an!:beanwat:

Sie soll das eine auch noch vergessen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Im Schriftfranzösischen gibt es Akzente erst seit Ludwig XIII.

1386 wurde in England ein Schwein zum Tode durch den Strick verurteilt und auch umgebracht, weil es ein Kind getötet hatte.

Der tschechische Automobilkonzern Skoda heißt übersetzt „Schaden“.

7 „Gefällt mir“

Das konnte ich nicht glauben und musste es einem Faktencheck unterziehen. Es stimmt. :fuerdaswasesseinwill:

Res škoda, da tvoja Škoda ima škodo!

Jetzt hast du den Skoda :eddyclown:

Ob hier im Forum so viele Leute sich gegenseitig ignorieren? oder warum wird im Ukraine Thread der selbe Beitrag manchmal von bis zu vier verschiedenen Personen geteilt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das gab’s schon vor der ignore Funktion. Es wird halt nicht gelesen was vorab kam. Besonders wenn man 50+ Beiträge lesen müsste, tut dies kaum einer.

Hab schon so einige ignoriert. Aber im Spam Thread sind die alle nicht unterwegs. :eyes: