Spam-Thread - XIX

Mach ich abends wenn die Kinder pennen.

Danke. Die anderen drei fangen jetzt auch an zu husten und meine Freundin fühlt sich matschig. Mal sehen was ihr Test dann sagt. Wenn der positiv ist kann ich mich wenigstens frei im Haus bewegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pff. :beanmad:

Auf Laura Müllers Wunschzettel steht:

:arrow_forward:︎ Reinigungs-Dampfschrank (säubert Klamotten) für über 1100 Euro

:arrow_forward:︎ Bügeleisen für 570 Euro (da fragt sich, wieso’s nicht auch ein billiges tut)

:arrow_forward:︎ Zehnteiliges Koch-Geschirr-Set für rund 525 Euro

:arrow_forward:︎ Schicke Kaffeemaschine für 170 Euro

:arrow_forward:︎ Air-Pod-Pro-Kopfhörer von Apple, die es ab 120 Euro gibt

:arrow_forward:︎ verschiedene Kosmetikprodukte

Wer lieber allgemeine Geschenke machen will: Laura Müller wünscht sich darüber hinaus Gutscheine der Dessous-Marke „Victoria’s Secret“, vom Make-up-Tempel „Sephora“ und vom Restaurant-Unternehmen „Darden“ (betreibt mehrere Restaurant-Ketten in den USA, darunter ein Steakhaus und hippe Seadfood-Lokale)

Such dir was aus, was du ihr schenken magst :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was heißt denn das Emoji in dem Kontext? Ein Haus mit riesen Wintergarten, Kamin und Sauna ist doch super gut.

1 „Gefällt mir“

Hahaha omg :ugly: beste news!

ich finds witzig dass britney quasi mein ganzes leben lang in den medien vertreten ist und immer noch (relativ) jung ist.

1 „Gefällt mir“

Das heißt, dass ich dann die Fette mega Bude zum Witzpreis gefunden habe und dann auf die Waldsicht verzichtet habe ^^

1 „Gefällt mir“

3 Schellen kriegt die Nazi-Braut von mir!

Ja ihre Musik und auch entsprechend sie, begleiten mich schon seit ich 9 Jahre alt bin. Find ich immer wieder krass, wenn ich über sowas nachdenke.

1 „Gefällt mir“

Wer Bock auf Beef hat: Switch Thread :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja aber wohin denn switchen?

Da merkt man mal, wie der Anspruch an Beef gesunken ist :beansad:

Das ist doch @tristanotto Freund :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Soso, @Stuessy’s und @Tagtraum’s Partner*innen sind hier also auch unterwegs. :beannotsure:
Wird Zeit Wetten abzuschließen!

3 „Gefällt mir“

Okay, ich gebe es zu. Stuessy nennt mich Schatz.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber bist du auch seine Partnerin?

Nein, bin kein Halbdackel.

Die ist so alt wie ich. 40 ist das neue 20.

Nur weil ich dich am liebsten auf einer Insel in der Karibik 5 Meter unter der Erdoberfläche verbuddeln würde, wo dich kein Mensch jemals finden wird.

2 „Gefällt mir“

Weil du mich für dich alleine willst :beanfeels:

1 „Gefällt mir“