Spam-Thread - XIX

Ich stehe heute Morgen 10min hier beim Bäcker für ne Käsebretzel an. So gut sind die hier! :fist:

Ich stehe fast immer beim Bäcker 10 Minuten an :thinking: muss also ein sehr guter Bäcker sein

1 „Gefällt mir“

Ich stand bei Aldi auch schonmal 10 Minuten an der Kasse!! :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Oder sehr langsames Personal

Nein :beanwat: der Bäcker ist sehr gut

1 „Gefällt mir“

Meine Tk-Brötchen brauchen auch mehr als 10min. Ich bin auch ein sehr guter Bäcker :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wo? :beannotsure:

Du kannst ihre Jungfräulichkeit nicht mehr beschützen. Du bist zu spät :beanfeels:

Noooooooooooooooooooooooooo! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Es gibt ein Bild von ihr und ihrem Freund zu Weihnachten, wenn ich mich recht erinnere und da trägt er eine sehr markante rote Fliege.

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Achso, ich war sonst nie im Smalltalk Bereich (und hab auch in anderen Threads nur gelurkt :beanlurk:)

1 „Gefällt mir“

Ich hab letzte Nacht im Traum mit Realbrainlessdude über Superheldenfilme diskutiert :smiley: Wir waren uns sehr uneinig :woman_superhero: Und er fand meinen Filmgeschmack scheiße :beanwat:

Und in einem anderen Traum war ich im Urlaub und ich kann mich überhaupt nicht dran erinnern. Dabei hab ich doch Fernweh :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Warum kennst du nicht alle Insider :colinmcrage:

Gleich kommt meine neue Lampe! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

morgen :beancomfy: /

2 „Gefällt mir“

Rogga hat glei die Lapne an :cocktail:

1 „Gefällt mir“

Jeez, was geht hier grad ab, ist das auch corona? :ugly: unvermittelt haben vor paar Minuten meine Augen und Nase wie bescheuert zu brennen/jucken angefangen und die Suppe läuft aus beidem… :ugly:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, mein DHL-Fahrer fährt in die falsche Richtung. Eben waren es noch 5 Zustellstops bis zu mir, jetzt sind es 7 :beannotsure: