Ich stehe heute Morgen 10min hier beim Bäcker für ne Käsebretzel an. So gut sind die hier!
Ich stehe fast immer beim Bäcker 10 Minuten an muss also ein sehr guter Bäcker sein
Ich stand bei Aldi auch schonmal 10 Minuten an der Kasse!!
Oder sehr langsames Personal
Nein der Bäcker ist sehr gut
Meine Tk-Brötchen brauchen auch mehr als 10min. Ich bin auch ein sehr guter Bäcker
Wo?
Du kannst ihre Jungfräulichkeit nicht mehr beschützen. Du bist zu spät
Noooooooooooooooooooooooooo!
Es gibt ein Bild von ihr und ihrem Freund zu Weihnachten, wenn ich mich recht erinnere und da trägt er eine sehr markante rote Fliege.
Achso, ich war sonst nie im Smalltalk Bereich (und hab auch in anderen Threads nur gelurkt )
Ich hab letzte Nacht im Traum mit Realbrainlessdude über Superheldenfilme diskutiert Wir waren uns sehr uneinig Und er fand meinen Filmgeschmack scheiße
Und in einem anderen Traum war ich im Urlaub und ich kann mich überhaupt nicht dran erinnern. Dabei hab ich doch Fernweh
Warum kennst du nicht alle Insider
Gleich kommt meine neue Lampe!
morgen /
Rogga hat glei die Lapne an
Jeez, was geht hier grad ab, ist das auch corona? unvermittelt haben vor paar Minuten meine Augen und Nase wie bescheuert zu brennen/jucken angefangen und die Suppe läuft aus beidem…
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, mein DHL-Fahrer fährt in die falsche Richtung. Eben waren es noch 5 Zustellstops bis zu mir, jetzt sind es 7