Spam-Thread - XIX

In Köln Urlaub machen während der Karnevalszeit? Was stimmt mit dir nicht? :beansweat: Das sage ich, der in Köln geboren, aufgewachsen ist und schon immer dort lebt… :ugly:

4 „Gefällt mir“

Gibt doch keine bessere Zeit. Gibt nichts schlimmeres als mit Kater arbeiten zu müssen

Karneval nicht aufm Schirm gehabt, ich wollte Freunde in der Gegend besuchen und hatte halt jetzt Urlaub

Ich hab nicht mal was getrunken. Obwohl mir ein alter Mann in der Bahn gerade ein Fläschchen Jägermeister angeboten hat :smiley:

Not my Tristanotto :beanmad:

Mir wird nie gratis Saufzeug angeboten :sob:

3 „Gefällt mir“

Ich werde halt alt :beanfeels:


Hattest du vielleicht selber genug dabei?

nein, nie

1 „Gefällt mir“

Alt sacht se :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch. Ich bin heute extra ins Bergische Land geflüchtet und @tristanotto geht im Urlaub sogar freiwillig in die Höhle des Löwen. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Aber hättest du Getränke von Fremden angenommen?

Drücken sie jetzt die Alt Taste

Kommt drauf an :doge_finger_guns:

Nee ich bin halt einfach nicht für Karneval nach Köln gekommen, werde damit auch nicht warm.


No risk no fun :doge_finger_guns:


Worauf denn?

Vor allem wenn der Kater so faul ist wie Garfield!

Mein Beileid. Während der Karnevalszeit versuche ich möglichst selten rauszugehen. Ich hatte bisher immer das Glück jede Stunde mindestens eine Schlägerei miterleben zu müssen. Da hätte mir ein Fläschen Jägermeister ganz gut getan.

Na, ob der Fremde einen shady Eindruck macht oder nicht.

Lol ok, Schlägerei hab ich gar keine gesehen. Bin aber auch straight in einen Second Hand Laden und dann in nen Park :smiley:


@Squidward Würde ich Jägermeister mögen, hätte ich es wahrscheinlich sogar genommen, Flasche war noch zu haha

4 „Gefällt mir“

Ne Hand verlieren die Leute bei einer Schlägerei in der Regel nicht. Von daher eine gute Entscheidung dorthin zu flüchten. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja hab sogar was gefunden, also nicht alles schlimm!

4 „Gefällt mir“

Ich war noch nie in Köln oder generell irgendwo da in der Ecke, aber ich will nicht ausschließen, dass ich Spaß an Karneval hätte :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich bin glaub zu sehr an meine geliebte Fasnet gewöhnt als dass ich den rheinischen Karneval wirklich toll finden könnte, aber das Konzept Kostüm + Feiern ist tatsächlich schon auch ziemlich meins :smiley:

1 „Gefällt mir“