Spam-Thread - XIX

Es gibt bennifer noch? :beanpoggers:

Meins nämlich auch :smiley: Ich befürchte nur, die Musik wäre nicht meins, aber vielleicht ist das ja auch von Ort zu Ort unterschiedlich

2 „Gefällt mir“

Das ist doch eins wie das andere? :cluelesseddy:

Meins schon hahaha mein Musikgeschmack ist richtig übel :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kommt halt drauf an wie man das feiert. Ich hab den Straßenkarneval auch erst wieder durch meine Kinder mögen gelernt. Man muss ja nicht zwingend in die Altstadt bzw. ins Zentrum und genau dahin wo sich wirklich alle Touristen versammeln. Die ganzen äußeren „Veedel“ feiern ja auch Karneval und da ist es bei weiten nicht so voll und asozial wie mitten in der Stadt.

3 „Gefällt mir“

Erst jetzt wieder, aber ja die sind wieder zusammen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nope :smiley:

Der Schul und Veedelzüch ist eh viel schöner. Da fährt sogar nen bekannter aus Düsseldorf hin

Ich hörte davon :grin: meinen würde ich jetzt aber auch nicht als super toll bezeichnen :smiley:

Das kann ich mir eigentlich generell bei solchen Festen gut vorstellen :thinking: manchmal kann es ja auch schon ganz schön sein, wenn man einfach ein paar Meter weiter weg ist oder so. Wie es beim Karneval ist weiß ich nicht, aber da gibt es ja bestimmt auch verschiedene Bereiche die ein bisschen unterschiedlich ausgelegt sind :thinking:

nur weil ihr eure tollen Gruselmasken habt? Besaufen tut ihr euch doch genau so wie wir nur das Bier heisst anders :frust:

Ja, ist halt alles eine ganze Nummer kleiner und dadurch viel „familiärer“. Ist halt auch nicht interessant genug für die saufenden Touris die mit Bussen in die Stadt gekarrt werden.

2 „Gefällt mir“

Ja aber ich mag die Straßenfasnet mega gern, jede Zunft hat ihre eigenen Umzüge und Bälle und Traditionen. Generell ist der Vibe einfach ein ganz anderer :smiley:

Sind bei Weitem nicht alle gruselig! Meine Heimatstadt hat z.B. die hier:

2 „Gefällt mir“

Ich lad dich mal hier hin ein dann gehen wir mal richtig Karneval feiern :smiley:

1 „Gefällt mir“

:wtf:

Rut un wiess. Dem Kölner gefällt das!
image

1 „Gefällt mir“

Das sind unsere.

1 „Gefällt mir“

Der Ex von meiner Schwester war auch in ner coolen Zunft :cow:

2 „Gefällt mir“

HEXE!! :fire:

Ja ich merk schon :smiley:

Sowas finde ich irgendwie auch cool. Und hat dann irgendwie auch noch was schön brauchtümliches.

Anders halt die 13 Millionen „Top Gun Anzug“ - Piloten in Köln. Das ist halt einfach nur saufi saufi.

Wobei der Zug in Düsseldorf schon auch immer ganz nice war, als man ihn noch ausm WG Fenster beobachten konnte. Aber an die Straße stelle ich mich da nicht.

Viel zu viel Risiko angekübelt zu werden

1 „Gefällt mir“