Spam-Thread - XIX

Mit 6% Rum? :wtf:

Und jetzt Funtime!!!

Dann sollte man sich überlegen, ob man den Thread vielleicht umbennennt…

2 „Gefällt mir“

Nur?! :wtf:

2 „Gefällt mir“

Oh jaaa! Und mein Workshop geht noch ne Weile! :simonhahaa:

Ich hätte gerne ein Herz von @NaMaMe für diese nicht-asiatische Köstlichkeit! :point_up:

Du sollst hier bitte nichts zum Thema schreiben. Wir haben gleich zwei Threads zur Sache und da ist Platz für sowohl Nachrichten als auch deiner Gefühlslage dazu. Das hat also nichts damit zu tun dass wir dir unterbinden dich zu unterhalten. Es geht lediglich darum den Menschen, die unter dem Dauerfeuer zum Thema leiden eine Möglichkeit zu bieten dem fernzubleiben indem sie entsprechende Threads meiden.

Es gibt Menschen für die ist das gerade ein immenser emotionaler Druck, bitte halte dich also an entsprechende Threads aus Fürsorge anderen Teilnehmern gegenüber

Kriegste, ich ess auch grad Eis!

1 „Gefällt mir“

Beste!

Ich hab die Eissorten Apfelstrudel und mexikanische Vanille mit Sahne :ice_cream:

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Ausklappspoilern? Wenn es nicht zu viel wird. Manchmal möchte man ja gerade hier im vertrauteren Umfeld was dazu teilen, Fragen stellen oder so :thinking:
Ansonsten ist mir das aber auch grundsätzlich recht, hier nichts darüber zu schreiben, fiel mir nur gerade als möglicher Kompromiss ein :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Beispielsweise „Laberecke mit Gifs“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du darfst hier gerne Spammen - du sollst hier nur auch Rücksicht auf deine Mitmenschen nehmen. Und Rücksicht bedeutet in diesem Fall: Themen die aktuell viele Menschen enorm psychisch belasten in den zwei Threads zu lassen, die dafür gedacht sind um auch anderen Usern die Teilnahme am Forum zu ermöglichen.

Wir bitten, wie betont darum das Thema in den beiden dafür vorgesehenen Threads zu lassen. Zwei Threads sind ein Raum der groß genug ist für die Unterhaltungen und gibt anderen den Raum teilzunehmen ohne überall mit dem Thema konfrontiert zu werden.

Gerade die Katzen vom Tierarzt geholt. Die kleine bricht mir ja das Herz, die ist total hinüber und nur am zittern :beanfeels: der Kater hat aber schon wieder das Katzenklo voll gemacht :beanmad:

4 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: klingt ganz geil

Bekommt die Eier abgeschnitten.
Geht erstmal ordentlich kacken.

4 „Gefällt mir“

Ja ist es auch. Das ist ne Eisdiele die hier zwei fillialen hat und das Eis tatsächlich selbst und nach eigenen rezepten mit Erzeugnissen aus der Region (oder eben wie bei der vanille aus guten erzeugerländern, wenns was hier nicht gibt) machen. die haben daher auch saisonal unterschiedliche Eissorten abhängig davon was es grad so gibt

1 „Gefällt mir“

Ne Kugel bestimmt 2€!! :flushed::ok_hand:

zwei kugeln mit sahne 3,70!

Im Supermarkt werden Kostüme angeboten.

Es bleibt nur zu sagen, frei nach Tocotronic:
Jugend ohne Gott gegen Fasching!

2 „Gefällt mir“

Wie mein Opa immer gesagt hat: „Ich sag nix meeh, aba de Herrgott hört mi brumme.“
:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“