Spam-Thread - XIX

Ich sehe in Kürze wie sich das Forengame aufs nächste Level anhebt: Schach! :eddy:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Seit dem 22. „Ja, das geht ja noch ne woche, easy“, Am Wochenende „ja, anfang der Woche läuft das auch noch“, heute "affe :eddy: "

2 „Gefällt mir“

Ich hab hier auch schon Cluedo gespielt. Geht alles

1 „Gefällt mir“

Tic tak Toe wäre aber einfacher vom Aufwand gewesen :smiley: 4 gewinnt waren ja immer 7 x 7 Kreise. Süß fand ich es aber trotzdem von ihm^^

Danke auch an @Tagtraum und @spameule :blush:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Hmmm… warum fühle ich mich jetzt schon wieder „grippig“? :beannotsure:

Allet Gude @illy übrigens. :florentin: saufen, Junge!

Es ist nichtmal Mittag und ich hab heute schon zweimal aus unnötigen Gründen geheult :supa:

10 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wenn dein Heimatdorf auf einmal in allen Nachrichten auftaucht :ugly: Es wurde scheinbar sogar in Russland drüber berichtet

2 „Gefällt mir“

Magst du drüber reden?

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Mein Selbstwert ist nicht nett :sadsimon: obwohl ich weiß, dass das eigentlich total dumm ist, erinnere ich mich dann an irgendwelche Aussagen die schon Jahre her sind, oder interpretiere irgendwas total dumm und denke alle Menschen finden mich offenbar scheiße. Teils bei jahrelangen Freunden, obwohl es doch viel wahrscheinlicher ist, dass sie mich nicht scheiße finden wenn sie mit mir befreundet sind. Meh :sadsimon:

@boodee Danke :pleading_face: :rabbit2:

10 „Gefällt mir“

Du bist nicht das was andere von Dir denken sondern das was Du über dich denkst!

6 „Gefällt mir“

Ich bin Gott. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das sei dir erlaubt!

.
.
.
.
(Heute) :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr echt kein besseres Spam-Spiel als Tic Tac Toe? Spielt doch lieber Schach, oder Elden Ring!

Wobei ich vermutlich (hoffentlich) selbst schlechter von mir denke als andere :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“