Spam-Thread - XIX

Sollndes heißen? :beannotsure:

Also gerade Menschen mit Selbstwertproblemen denken ganz sicher schlechter über sich selbst als andere :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Den Gottestitel muss man sich täglich neu verdienen! :point_up: :beanomg:

1 „Gefällt mir“

:ring:

Jetzt du!

3 „Gefällt mir“

Also ich denke zum Beispiel nur Positives über dich!

2 „Gefällt mir“

Ich erinnere nur an einen gewissen Abend in Berlin. Ich glaub so gut und so lange hab ich mich selten mit einem Menschen unterhalten. Du bist toll so wie du bist und ein ganz wundervoller Mensch :beanhug:

5 „Gefällt mir“

Geil! Spiel des Jahres!

3 „Gefällt mir“

Baut euch einen soliden Gottkomplex auf, das hilft! :florentin:

Ja, ich will! :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Ok wie mach ich das? :memo:

Ach Mist, ich muss dringend aufhören versehentlich Leuten Anträge zu machen

3 „Gefällt mir“

Danke, ihr seid lieb :pleading_face: :heart:

:pleading_face: Ooh, das freut mich so :pleading_face: :heart:

8 „Gefällt mir“

:beanhug:

Ich weiß, ich bin nur ein fremder Freak aus dem Internet, aber vielleicht hilft es ja trotzdem: Du bist ne coole Socke :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Sich anschauen, was für dumme kackmenschen rumlaufen und sich darüber klar werden, wie viel besser und geiler man selbst ist. :florentin:

4 „Gefällt mir“
  1. Ausnahmslos jeden anderen Menschen außer dir erstmal grundsätzlich ablehnen
  2. ???
  3. Profit
3 „Gefällt mir“

Aber du begründest dein Selbstwertgefühl ja (zumindest gerade jetzt) mit der Reflexion auf andere. Will sagen: Vielleicht hilfst zu prüfen wie du dich selbst in diesem Moment erlebt hast. Ohne Berücksichtigung der anderen.

Oh mein Gott, das ging ja schnell :cat_wow: Ich freu mich so für euch! Ich hoffe, ich bin zur Hochzeit eingeladen!

4 „Gefällt mir“

:beanhug:

Ja, das stimmt vielleicht :thinking: nichts im Nachhinein schlimm zerdenken was nicht schlimm war

1 „Gefällt mir“

@Squidward darf ich deine Trauzeugin sein? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:sadsimon:

Ja, mach das nich zu lange, das geht einem schnell hart auf den geist. Aber guck mal: ich find richtig viele Menschen dumm und scheiße. Dich nicht. :florentin:

5 „Gefällt mir“