Spam-Thread - XIX

:cat_flamethrower:Consdaple

Rktbns

Birkenstock

Ich freu mich aber gleich auf prominent getrennt. Ian ist schon im Bett, Schwiegereltern sind nach Hause und Aiden schläft auf meinem Arm. Wenn’s gut läuft wird das ein guter Abschluss eines guten Tages :blush:
Phili war heute auch mal wieder lieb und aufmerksam und ja ich mag es wenn er mich ein bisschen wie ne Prinzessin behandelt und brauch das manchmal :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Hab die mal eben gegooglet und krass, kannte ich bis eben nicht. ^^

Jerker :rofl:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

image

Das ist beruhigend zu lesen, dass bei dir und Phil heute wieder die Stimmung besser war.

Zu Prominent getrennt kann ich nur sagen: Kannst du dich drauf freuen.
Die erste Hälfte der Folge fand ich etwas anstrengend, aber für so einen gewissen Grad an Drama bin ich auch einfach zu sensibel. :sweat_smile:
Aber das Gruppenspiel war diesmal sehr unterhaltsam.

Ich wollte das auch gerne im Trash Tv Thread besprechen, aber da darf ich vorerst nicht mehr posten, weil die letzten 2 oder drei Beiträge von mir sind. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er sah wirklich hinreißend aus!

1 „Gefällt mir“

Geregelt^^

Hoffe das bleibt jetzt so ein bisschen. Manchmal hab ich echt schon miese Gedanken.

3 „Gefällt mir“

So gesehen wird RKTBNS tatsächlich hauptsächlich von deutschen Staatsbürgern getragen. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Hm Nachrichten zum Krieg erstmal. Mag ich heute nicht gucken. Schalte erstmal weg.

1 „Gefällt mir“

Die miesen Gedanken sind aber auch für mich verständlich, wenn man es gefühlt dem anderen nicht recht machen kann und sich da so einiges ansammelt an Frust.
Ich denke das ist noch völlig normal und muss auch nichts schlimmes bedeuten.

Manchmal braucht es auch so einen Tag wie heute oder stressfreie und schöne Momente, um es zukünftig wieder entspannter anzugehen. So, dass er sicher auch in nächster Zeit sich eher beruhigen kann, ehe er nochmal so „austickt“ wie zuletzt.

1 „Gefällt mir“

Pssssssssst!! :beansweat:

naja die bekennen sich wenigstens gegen rechts und haben mit „Lonsdale loves all colors“ auch ne Aktion gegen Rassismus

3 „Gefällt mir“

Sag das den Leuten hier, die gefühlt noch in den 2000er Jahren stecken :sweat_smile:

Ja ich kenne ihn auch nicht so. Deswegen war ich so überrascht bzw. Erschrocken wie er mich manchmal behandelt hat in letzter Zeit. Kam vllt auch vieles zusammen und ich bin wahrscheinlich auch nicht immer einfach und kann durchaus schwierig sein manchmal

Gleich Pauli die Daumen drücken :fist:

Es war ja auch einfach extrem viel los bei euch zuletzt und da würde jeder irgendwann an seine Belastungsgrenzen kommen.
Ihr kriegt das wieder in nächster Zeit hin :slight_smile:

Übrigens hat morgen mein Freund Geburtstag und ihn würde ich auch gerne wie einen Prinzen behandeln, aber er hat da morgen gar keine Lust drauf. :sweat_smile: