Spam-Thread - XIX

Du könntest mich wie ne Prinzessin behandeln stattdessen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja schalte nebenbei mal rein^^

1 „Gefällt mir“

Schieß los, was hättest du gerne?
:writing_hand:

Phili mag das auch nicht so. Ich find das aber cool mir Überraschungen für ihn auszudenken und so. Mir macht das Spaß. Er freut sich dann aber auch immer voll und findet es glaub ich auch cool und es würde ihm fehlen.

Muss ganz einfach. Sonst nehm ich Gigi :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Pizza, Apple Crumble und eine Rückenmassage :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Also da wäre ich auch dabei :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Übrigens gehts unseren Katzen soweit gut. Kater hat ja eh keine Probleme. Bei der Katze versuchen wir aufzupassen, aber lässt sich kaum verhindern das sie auf Sachen springt. Denke mir aber auch wenn sie schmerzen hätte oder was zwicken würde dabei, dann würde sie’s nicht machen. Zumindest rede ich’s mir so schön :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“



:person_with_crown:

5 „Gefällt mir“

Wo muss ich mich anstellen?

Ich fühle mich tatsächlich wie eine Prinzessin :cat_wow: Danke!

4 „Gefällt mir“

Ja, ich liebe sowas auch.
Vorallem gibt er sich auch immer bei Geschenken so viel Mühe und da möchte ich ihm mindestens etwas ebenso cooles schenken.
Aber als ich ihm eben davon berichten wollte wieso ich an der einen Hälfte seines Geschenkes gescheitert bin, hat er mich gleich gebremst. :sweat_smile:
Er ist da zum Glück auch überhaupt nicht traurig drüber und betont immer wieder, dass er nichts von mir erwartet, gerade, weil ich die letzten Tage mich auch kaum bewegen konnte.
Aber trotzdem wurmt mich das, dass das Geschenk nichts geworden ist.

Ich hätte ihm so gerne wenigstens was geiles Morgen zum Essen vorbereitet, aber er möchte gar nicht mehr über seinen Geburtstag reden, weil er da morgen so gar keinen Bock drauf hat.

Kann das ja auch verstehen, aber …meh.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich grade 10 Minuten lang gewundert warum der Kommentar die Spielerfrisuren und alles was man sonst so sieht aufs kleinste beschreibt bis ich gemerkt habe das ich den Blindenkommentar an hatte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ob mit oder ohne Krone, für mich bist du königlich!

1 „Gefällt mir“

Ja das kann ich nachvollziehen das dich das wurmt und ärgert. Du kannst aber ja nichts dafür und er versteht das ja auch. Daher solltest du dir da nicht so viele Gedanken machen, aber ich weiß selber wie leicht das gesagt ist und die Umsetzung klappt meist so hm :sweat_smile:

Wenn es dir wieder besser geht, könnt ihr ja auch mal wieder so ne kleine Date Night machen. Das wird dann sicher auch cool und das hat euch doch letztes Mal auch super gefallen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich gerne mal wieder so richtig als Prinzessin verkleiden, wie damals als Kind. Mit tollem Kleid und Krönchen und und und, aber hab kein Prinzessinnenkleid mehr in meiner Größe :beanfeels:

Bei Amazon gibts ganz schöne hab ich letztes Jahr gesehen. So wie Bell etc. aus den Disney Filmen zum Beispiel. Leider war ich durch die Schwangerschaft nicht in der Lage eins zu tragen, aber als Nächstes Kostüm hab ich die Kleider zumindest im Auge :smiley:

2 „Gefällt mir“

Als Kind fand ich alles mit Prinzessinen und Königinnen nicht so toll.
Aber dafür lieb ich es heute umso mehr mich so richtig stark aufzubrezeln.
Wie für ein Fotoshooting, bei dem das Make-Up tonnenschwer wie Spachtelmasse auf dem eigenen Gesicht eine Fassade der undurchdringbaren Makellosigkeit bildet.
Mit künstlichen Wimpern, die mich kaum richtig sehen lassen, mit denen ich dafür aber umso sehenswerter bin :cat_wow:
Hach… Nochmal ein Fotoshooting wie damals, aber mit gesünderen Selbstwert, das wäre cool :smiley: Und DANN so als Königin dabei inszeniert, die an einer langen Tafel voller frittierten Leckereien, Sushi und Sommerrollen, sitzen darf.
…Das fehlt mir schon und in dem Punkt gehe ich mit dir. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag, @Illy !

1 „Gefällt mir“

…einmal im Leben von der wundervollen tristanotto so ein Kompliment bekommen! :beancomfy:

Von mir auch @Illy!
Gar nicht mitbekommen! :beansweat:

1 „Gefällt mir“