Spam-Thread - XIX

Der otto möchte 1 musikveranstaltung organisieren und braucht Sie um das image vorab aufzupolieren!

Hey. Ich arbeite als Unternehmensberater. Kompetentes Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit ist Grundvoraussetzung und quasi Brot und Butter für meinen Beruf. Wir müssen dem Kunden nur verkaufen, dass wir genau wissen wovon wir reden. Das entsprechende Wissen kann man sich auch noch anschaffen nachdem er den Vertrag unterschrieben hat. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

@Rolly
Lass mich Kartoffeln pellen.
Das ist mein Geburtstagsgeschenk für Timo und mehr kann ich ihm heute leider nicht geben. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, das was man bei mir am ehesten als „Schund“ bezeichnen würde, wäre meine Schwäche für J- und K-Pop.

Klingt wie die dullis unserer software bei der Arbeit. Irritierenderweise programmieren die das aber angeblich auch selbst.

Mir ist langweilig.

3 „Gefällt mir“

Da gucke ich aber sehr werten und urteilend auf dich herab :beannotsure: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja das klingt nach uns. Wir programmieren den Kram, den wir dem Kunden verkaufen, ja auch selbst.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wäre es Popmusik mit fragwürdigen Messages wie die von Ava Max zb.

Arigato!

2 „Gefällt mir“

Diese Göttin! :beangasm:

Sitzt du auf deinem Stuhl und schaust aus dem Fenster und stellst dir wieder mal die alten Fragen: Wo komm ich her? Wo geh’ ich hin?

3 „Gefällt mir“

Es gibt eine Beauty and Beast Verfilmung mit Klaus Kinski und Susan Sarandon?
„A hip and witty twist!“
Das sieht ja fantastisch aus, ich sehen will!

Beautyandbeast

7 „Gefällt mir“

Aber macht ihr (soweit ich weiß) nur das eine produkt und seid angeblich auch „von unserem Fach“? :ugly:

Wer ist Ava Max?

Optisch finde ich die auch top, ihre Stimme mag ich auch, aber ja… Die Texte sind nicht immer ganz ideal.

Sweet but psycho ist da ein gutes Beispiel.
Geht aber leider gut ab.

1 „Gefällt mir“

In der Tat :smiley:

Scheiße, wie muss ich mir das vorstellen?

Wenn Bell die Einladung zum Abendessen abschlägt: DU DUMME SAU DU

:beangasm:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“