Spam-Thread - XIX

Also meine Mama hört viel Herbert Grönemeyer, Ina Müller usw. Pur findet sie auch immer noch gut.
Mein Dad hört viel so 70/80 Musik. Abba ist sein Favorit und warum auch immer Yvonne Catterfeld^^

Ich kann aber über Musikgeschmack eh nicht Urteilen, weil ich so viel „Schund“ höre wie Phili sagt, dass ich mir da gar kein Urteil erlauben mag.

4 „Gefällt mir“

:beanfeels:
Bei vinted auch nicht?
BTW Meine Hose steht nun zum Verkauf :beanlurk:

Zeig mal die Bluse, ich hab Zeit, ich halte die Augen offen für dich.

1 „Gefällt mir“

Ich hör auch viel Schund und urteile trotzdem leidenschaftlich gerne :smiley:

4 „Gefällt mir“

Schund ist das neue Schund.

1 „Gefällt mir“

Achso, dann verstehe ich was du meinst :smile: Ich höre das alles nicht :florentin:

Ich auch und gerne von oben herab, aber ich versuche oft auf seriös zu machen und das zu verstecken. Natürlich ist alles Quatsch außer das was ich gut finde, aber wenn ich das zu oft sage kommt das auch nicht gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie lieb :cat_wow:

Das wär die Bluse, idealerweise in S, denk aber M geht auch (:

https://www.monki.com/de_de/clothing/tops/shirts-blouses/product.flowy-pleat-back-blouse-beige.0562796077.html

1 „Gefällt mir“

Ich urteile nur sehr böse bei Filmen und Serien :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester nennt das das KABA-Prinzip: Kompetentes Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Sehr gut, deine Schwester gefällt mir^^

3 „Gefällt mir“

Einer der Lieblingsratschläge meines Vaters :smiley: gerne ergänzt durch „die anderen kochen auch nur mit Wasser“

5 „Gefällt mir“

Schlotti ist noch so jung :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Mir auch, es gibt ungelogen keinen besseren Menschen auf dieser Welt :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Ich höre echt viel durcheinenader. Ich mag es nicht auf ein Genre begrenzt zu sein.

2 „Gefällt mir“

Und dann noch glauben, es würde kompetent wirken. :gunnar:

Ja hallo hier ist Armin Laschet. Warum haben Sie mich gerufen?

2 „Gefällt mir“

Nicht schlecht.

Die muss mal hier in den Spam schauen.
Dann verderben wir sie in Windeseile! :beanevil:

Alles klar!
:eyes:
Das letzte Mal als ich nach einem ausverkauften Teil gegeiert hab, hab ich mal nachmittags Glück gehabt.

Ich check die Bluse nochmal um 16 Uhr aus!
Sonst ist mitten in der Nacht oder sehr früh am Morgen auch immer ein guter Zeitpunkt, in dem Nachschub hochgeladen wird.

1 „Gefällt mir“

Das klingt voll schön :slight_smile:

2 „Gefällt mir“