Spam-Thread - XIX

Ich bin damit quasi auch aufgewachsen und kenn viele Schlager aus den 60er/70er. Viele Davon mag ich auch ganz gern, ist aber eher was nostalgisches für mich. Verbinde damit viele schöne Erinnerungen ^^

2 „Gefällt mir“

Von vier Bands habe ich die vollständige Diskographie zuhause. Lindenberg ist eine davon. Und die einzige, wo jedes album auf Platte ist.^^ ist eine schöne Sammlung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Im großen und ganzen scheinen eure Eltern was ihren Musikgeschmack betrifft cool zu sein.

Meine Eltern hören viel Schlager und besonders mögen sie die Flippers, Andi Borg, Andrea Berg, Helene Fischer, damals noch Ibo und Michelle.

Zudem mag mochte mein Vater immer sehr gerne Atomic Kitten und heute Ariana Grande.

2 „Gefällt mir“

Angeblich ist Abba das erste gesprochene Wort von mir, weil ich als Baby, wenn ich bei meiner Oma war, im Bett meiner Tante geschlafen habe und da ein riesiges Abba-Poster über dem Bett hing.

5 „Gefällt mir“

Das ist bei mir eher mit Popmusik. Hab da irgendwie immer im Kopf, wie meine Mutter mich vom Kindergarten abholt, im Sommer mit offenem Fenster und viel zu heißem Gurt und Radio läuft :smile:
Was ansich bei jeder Autofahrt lief, aber das Bild hab ich irgendwie sehr im Kopf :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wars Asi oder Titti :doge_finger_guns:

wir haben eine weitere verloren :sob:

Die kenne ich nur, weil ich die mal bei irgendeinem Komiker bei Youtube gesehen habe. Der hat die Huckeback in einen Starbucks getragen und sie sollte einen Kaffee Schießmichtot in „Grande“ bestellen. Was haben wir gelacht!! Der ganze Bus hat applaudiert.

3 „Gefällt mir“

Du kannst mich gar nicht verlieren!

1 „Gefällt mir“

Sie hat schöne videos gemacht :florentin:

1 „Gefällt mir“

Vier Bands die deine Eltern hören? :thinking:

Udo Lindenberg läuft bei meinen Eltern halt andauernd. Oder die Dvd, im Sommer gerne im Garten auf Leinwand. Ist einfach nicht meins :sadsimon:

Meine Eltern haben auch ganz viel Westernhagen, Rio Reiser und so gehört. Und natürlich die alten Ostbands mit denen sie groß geworden sind, immer noch fantastisch guter Bluesrock!

Hab auch immer alles gerne gehört was die hörten und das hat mich auch sicherlich stark beeinflusst. Besonders die Ostbands und RioReiser/TonSteineScherben.

3 „Gefällt mir“

Oh :simonhahaa:

Ich liebe alles an Arianna Grande.
Würde sie so gerne mal live sehen :beanpoggers:

DAMN girl

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile glaube ich meine Eltern haben so viel Schlager gehört, weil sie damit so easy Deutsch lernen konnten.

Schön beim feiern, saufen und tanzen.
Da lernt es sich sicher leichter. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab’s gefunden. War gar nicht so fremdschämig wie ich es in Erinnerung hatte. War eigentlich sogar ganz sympathisch.

2 „Gefällt mir“

weil wir so unzertrennlich sind wie spongebob und patrick, ash und pikachu, krankenkassen und homöopathie? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

@anon68164815 Ich will eine Bluse von Monki und sie ist einfach ausverkauft, bitte weine mit mir :beanfeels:

Oh, das seh ich mir nachher zum Kartoffeln pellen an :beanpoggers:

@Squidward schöner hätte ich es nicht ausdrücken können!

2 „Gefällt mir“

Nee, Eisregen hören die nicht. :smiley: ärzte, tote hosen und lindenberg aber durchaus. :smiley:

1 „Gefällt mir“