Spam-Thread - XIX

Mein Vater hört Pinky Floyd, Westernhagen, Deep Purple, Queen und BAP. Meine Mutter hat glaube ich keinen eigenen Musikgeschmack. Die hört einfach immer Lokal-Radio.

3 „Gefällt mir“

in the shadows hab ich mir 3 x auf unserer Hochzeit gewünscht :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Unser Hochzeitstanz war ein Super Mario Walzer vom Super Mario Galaxy Soundtrack. :safetyfirst:

5 „Gefällt mir“

Ich höre die musik von beiden selbst sehr gern. :blush: und einiges von mir haben sie auch sehr schätzen gelernt. :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Ich wär gern auf euer Hochzeit gewesen, wenn da so gute Musik kommt :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Da ist man kurz weg, und es geht hier ab.

Wir kommen ja alle auf deine Feier, da gibts dann auch tolle Musik :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Meine Mutter hört Udo Lindenberg und Radiomusik und mein Vater hört kaum Musik :smile: in mein Freundebuch hatte er damals aber Pink Floyd als Lieblingsband geschrieben und hatte auch eine Platte. Die hab ich dann tatsächlich auch gehört. Da er sie aber selbst gar nicht mehr gehört hat kann man nicht sagen, dass ich da seine Musik übernommen habe.

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

Das ist einfach der schlimmste Typ den es gibt für mich. Ich krieg jedesmal nen Hals wenn ich den sehe

3 „Gefällt mir“

Mein Vater hat sich vor 2-3 Jahren eine Konzert-DVD von Helene Fischer gekauft. Ich bin mir aber nicht sicher ob er das wegen der Musik gemacht hat. :beannotsure: :donnie:

4 „Gefällt mir“

Okay, hau doch ab.

Ich traue Just Lucy da schon ne ganze Menge zu!

1 „Gefällt mir“

Dein Vater hätte sich in dem Fall aber doch sicherlich auch ne andere Art von DVD kaufen können oder?

Meine Mama hat früher viel Abba, Supertramp und The Sweet etc. gehört. Mittlerweile ist sie auch eher Typ Helene-Schlager-Radio. Aber Abba hört sie noch immer gern.
Mein Papa hört aber seit immer nur Blasmusik und Schlager :eddyugh: Aber auch eher so die alten Sachen, als die neuen ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hatte da ein recht prägendes Erlebnis, auch im Zusammenhang mit meinem Freundebuch :smile: als ich das geschenkt bekommen habe und die erste Seite über mich ausgefüllt habe, hab ich da neben der Popmusik die ich damals mit meiner Sandkastenfreundin viel gehört habe (meine Shakira und Avril Lavigne dürften da drin gestanden haben) auch Lenny Kravitz reinschreiben wollen. Der hatte anscheinend zu der Zeit irgendein Lied rausgebracht, das meine Mutter toll fand. Und ich war halt so 10 und fand dann natürlich auch toll, was meine Mutter toll fand und wollte sicher auch dadurch irgendwie Anerkennung zeigen und bekommen oder so. Sie fand das aber ziemlich doof, weil ich das doch jetzt nur reinschreiben würde, weil sie das gerade hört und doch bitte meinen eigenen Geschmack reinschreiben soll. Hab es dann trotzdem reingeschrieben und irgendwann dann ganz dick durchgestrichen und mich gefühlt immer dafür geschämt :smiley: also Interesse meiner Eltern, dass ich ihre Musik mag eher so nicht vorhanden :smiley: und an meiner hatten sie auch nie Interesse, auch wenn ich ihnen gerne mal was gezeigt hätte oder so, naja :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich kenn SDP gar nicht, aber ich mag Alligatoah sehr

Muddi ist seit Ewigkeiten Toten Hosen Fan und Vatter… hmm… so praktisch alles, was „echte“ Musik ist… :ugly: vor allem beatles und rolling stones, aber nachdem er jahre meiner Kindheit abgekotzt hat, wenn ich rammstein gehört habe, feiert er die seit Reise, Reise sehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da eher bei Illy :florentin:

4 „Gefällt mir“

Helene Fischer hören nur meine Großeltern, die hören aber generell nur deutsche Volksmusik :sadsimon: