Spam-Thread - XIX

Der wohl faulste deine-mutter-witz-bait, den ich je gesehen hab. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Volbeat und Finch? :face_with_raised_eyebrow:

Was ist denn an den so schlimm? :beanjoy:
Also mich verbindet absolut nix mit der Band. Aber wenn das mal bei BOB läuft klingt das jetzt auch nicht scheiße ^^

1 „Gefällt mir“

Nein Finch und SDP

Habs weiter unten geschrieben ^^
Jeder Song klingt gleich und ich mag die Stimme vom Sänger nicht.

Hey ich versuche hier zu schlafen

3 „Gefällt mir“

Heißt das ich hab was richtig gemacht? :beancomfy:

Ok, ich kenne nur einen oder zwei Songs und ich mag diesen Rockabilly Style ganz gerne :smiley:

Meine Arbeitskollegin meinte gerade, dass sie das Wort „Schloss“ immer mit ß schreiben will und dass sie letzt erstaunt war, dass unsere Werkstudentin (23) das nicht kannte.
Wusstet ihr, dass man Schloss mal mit ß geschrieben hat? :cluelesseddy: Ich hab das eben auch zum ersten Mal gehört. Wurde wohl 1996 (meine Freundin ist weg und bräunt sich) geändert.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: :pinching_hand:

1 „Gefällt mir“

Ja xD
Ich glaub ich hab auch noch vieles mit ß gelernt in der Grundschule :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ach so ja den hat Phili mir gezeigt. Ist ok. Wie alles von denen. Tut mir nicht weh, brauch ich aber auch nicht. Das Ian aber darauf abfährt und meine Musik so schrecklich findet, tut schon weh :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Ja schon, wirkt aber heutzutage sehr absurd, weil ichs automatisch Schloooß lese^^

1 „Gefällt mir“

Das reicht mir schon :smiley:

Baller doch einfach mal ein bisschen neophyte.

Ich fand die Musik von meinem Vater auch schon immer besser

Weils hier gerade um Musik geht…
Morgen ist der deutsche ESC Vorentscheid - dann entscheidet sich wer letzter wird :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Nein das ist ja das schlimmste was man hören kann :beanwat:

Ich höre weder die selbe Musik wie mein Vater, noch die selbe Musik wie meine Mutter. Aber die wollten eh nicht, dass ich deren Musik höre :beanmad:

The Rasmus treten für Finnland an :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“