Spam-Thread - XIX

Gut das ist wiederum sehr lustig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ernst gemeinte Frage, warum heißen dann Messer wie Schuhe?

Oh ja! Die kenne ich auch noch. Wann waren Reebok Pump der shit? 1990er? :kappa:

image

1 „Gefällt mir“

Ich kann damit nicht weit laufen, sind mir zu unbequem und außerdem fühlen sich andere (Männer) von meiner Größe dann eingeschüchtert :smiley:

Ein Kumpel meinte neulich, er fänd meine Plateauschuhe (Sneaker) nicht gut, da müsste er immer leicht zu mir hochgucken. So what, wachs halt wenns dich stört Junge

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch nicht scheiße geworden. :beannotsure: ich würde sogar sagen, dass ich aus einigen Sachen gelernt habe und deutlich weniger scheiße bin. :smiley: aber wer weiß

1 „Gefällt mir“

:heart: LEUTE HIER BAHNT SICH LIEBE AN :heart:

6 „Gefällt mir“

Mensch, hätte mir damals jemand den Rat gegeben, wär da auch alles bisschen cooler gewesen. :florentin:

:beansweat:

Oder du hättest angefangen Wachstumshormone zu spritzen.

Weiß nicht zu der zeit hab ich Buffalos getragen :smiley:

@Sedov8 gehe davon aus das es am Absatz der Schuhe liegt das man die auch so nennt.

Du tust immer so als wärst du 2 Meter 50 groß, aber du bist doch auch nur 1,75 oder sowas. :beanwat:

Eh komm, ich zieh mir doch keine anderen Schuhe an, nur weil jemand dann zu mir hochschauen muss :smiley: Sonst müsste ich halt hochgucken, wär auch nich besser

Das Problem hab ich mit 1,64 m eher selten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es fühlen sich ja auch nur kleinere Männer von mir eingeschüchtert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Verlang ich auch nicht, der „Rat“ ist aber halt iwie noch n bisschen dümmer als „lächle doch mal“.^^

War natürlich auch 100% ernst gemeint :eddy:

wollte nur sicher gehen, dass ich dich nicht eigentlich scheiße finden müsste :beannotsure:

das denke ich mir auch immer und hoffe, dass es auch wirklich stimmt :smiley:

:wtf: Ich hasse zu viel Liebe und Romantik :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Es ist mir klar. Da wir hier aber des öfteren über selbstwert etc reden: das ist (bzw bei mir war) nun mal ein ziemlicher Punkt. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit 1,64 in meiner aktuellen WG mit Abstand am größten. Sehr ungewohnt :smile:

4 „Gefällt mir“