Spam-Thread - XIX

Eine traum wg :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Mir ist es komplett egal wie groß andere Leute sind, meine letzten Ex-Freunde war auch beide kleiner als ich, das hat mich nie gestört. Erfahrungsgemäß wird das aber früher oder später (von Mann) immer thematisiert und ich sehs nicht ein, mich einzuschränken, nur weil das Ego von jemand anderem das nicht verkraftet.

3 „Gefällt mir“

meine Mitbewohnerinnen sind wirklich toll :blush: also vor allem die eine :smiley:
leider kommen wir nur alle super schlecht an die oberen Regal- und Schrankbereiche. Und da ich am größten bin, hab ich so natürlich immer das oberste Fach :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe auch immer nicht, was Leute mit der Größe wollen. Also ich bin nicht groß, aber wäre Phili jetzt 1,55 m hätte ich auch keine Probleme damit. Keine Ahnung warum das immer so ein Thema ist. Ja also die Frau ist super toll, aber sie ist 5 cm zu groß. Häh :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Ist halt so in den Köpfen manifestiert. Der Mann muss groß und stark sein, die Frau klein und verletzlich bla :beanmad:

3 „Gefällt mir“

geht aber von beiden Seiten aus und ist immer scheiße. Kenne halt auch viele Frauen, die gesagt haben, kleiner als ich ist ein No Go, ohne den Menschen überhaupt kennengelernt zu haben :confused:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht gibts doch noch ne schnelle Hochzeit :gunnar:

Bin ich sofort dabei!

1 „Gefällt mir“

Party Time :partying_face:

Ich kenne das auch von beiden Seiten.

1 „Gefällt mir“

Ja aber das ist super dumm meiner Meinung nach.

Genau wie das. Phili ist auch ein Schwächling und wenns drauf ankommt ist da nix mit beschützen, da ist die Größe auch egal :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:beansurprised:

Ja, hab mich da auch immer drüber aufgeregt, wenn das dann bei Tinder Dates oder so Thema war. Er könnte ja klein sein… ja und? :cluelesseddy: Gleichzeitig darf aber natürlich auch jede*r daten wen er/sie möchte.

Ja schon, aber solange es so verankert ist eben auch ziemlich scheiße für viele. So jedenfalls das was ich aus meinem Umfeld mitbekommen habe.

5 „Gefällt mir“

Ja das auf jeden Fall. Gibt noch viel zu tun in dieser Gesellschaft! :shrimp:

Wobei ich das bei meinem Kumpel auch noch weniger verstehe, ich bin ja nicht mal seine Partnerin, da sollte es ja doppelt und dreifach egal sein :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ist vielleicht so ein Evolutions Ding. Das Frauen generell auf größere Männer stehen, da das ihnen die Chance zu überleben erhöht? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ja, leider sehr wahr :sadsimon:

Er sollte jedenfalls keinen Spruch darüber bringen :smile: dass es ihn selbst beschäftigt, okay, aber das ist ein Gesellschaftsproblem und nicht deines.

ohne jemanden der an das oberste Regalfach kommt verhungert man halt auch schnell mal :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Falls es wenn interessiert, meine Frau und ich sind auf den Millimeter genau gleich groß. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Und wie groß seid ihr?

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“