Spam-Thread - XIX

Oder aber genau klein.

1,75 :beanlurk:

@Sedov8 ja für mich würde wohl im Vergleich zum durcschnitt klein zutreffen, wobei meine Frau größer ist wie der Durchschnitt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

In High Heels würdest du @tristanotto’s Kumpel ganz schön einschüchtern.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte übrigens über Jahre hinweg Mal 1,77 im Ausweis stehen, weil das damals auf dem Amt nur geschätzt wurde :beanjoy:
Irgend ein Beamter hat das aber dann irgendwann doch Mal überprüft und seit her steht bei mir nun tatsächlich auch 1,75 drei. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hatte mal nen Freund, der 2 cm kleiner war als ich. Ich fands nie problematisch, aber sein Ego störte es doch ab und zu.

Ne Freundin von mir ist 1,80 m groß. Männer, die nicht größer sind als sie, landen bei ihr gleich auf der Abschussliste. Damit hat sie schon den nettesten Typen ne Abfuhr erteilt und lieber toxische Machos gedatet, nur weil sie da so oberflächlich denkt.

In meinem ersten war ich auch ein cm größer.

Dieses Größendenken werde ich nie verstehen.

4 „Gefällt mir“

Ja dafür könnten sie sich ganz gut küssen, das ist bei gleicher Größe ja immer praktisch

Es war also immer nur mein ego das problem. gut, dass wir das geklärt haben. :kappa: zum glück ist das heute riesengroß. :florentin:
(Meine freundinnen waren btw auch größer als ich, mir war aber dennoch herzlich egal, was sie für Schuhe oder absätze trugen^^)

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter liebt Ab ins Beet. Klausi und Ralf können schon ganz lustig sein in homöopathischen Dosen :sweat_smile:

Ach ich mag die Sendung auch. Die ist entspannend unterhaltsam. Wobei ich schon froh bin, dass es so manche aus den ersten Staffeln nicht mehr in weitere geschafft haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß das es das gab aber ich hab das glaub nie gesehen. Zum einen weiß ich gar nicht wo ich Nitro auf dem tv habe und ich habs nicht so mit Autos

Ich weiß gar nicht wer dabei ist. Kenne nur Klaus Ralf und Hendrik

Detlef ist halt auch dabei. Und Ingo mag ich auch, der immer so auf seine Frau schimpft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und man merkt, dass viele, die Detlef in seiner Wohnung helfen (bei „Ab in die Ruine) später selbst bei Ab ins Beet auftauchen. So sind Detlef und Hendrik Freunde. Und auch noch ein anderer, dessen Name ich vergessen habe. Mit Klaus hatte Detlef auch schon Kontakt, aber sind wohl nicht weiter bekannt miteinander.

1 „Gefällt mir“

Den Ton hatte ich auch mal.
So Richtung Magenta. Allerdings nur für sehr kurze Zeit.
IMG_20220302_182432
IMG_20220302_182345
Bonusfoto mit Pommes Currywurst
IMG_20220302_182310

11 „Gefällt mir“

:beangasm:

Und schöne haare :relieved:

2 „Gefällt mir“

Danke, mir gefiel das für den Moment auch.
Aber so wirklich langfristig warm werde ich nicht mit so kalten Rottönen, die ins Pink oder Magenta gehen. Dann eher so knalliges Orange oder Kupfer :cat_wow: Das hatte ich mal drei Jahre am Stück. Diesen Magenta Ton dagegen nur knapp einen Monat, dann hab ich sie grün gefärbt. Das war so mit der beste Haarton, aber die Arbeit dafür war mir irgendwann zu doll und es wäscht sich so schnell raus.
Smaragd-grün beste Haarfarbe.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte immer gerne so Pastelltöne oder Grau gehabt, aber das war mir den Aufwand nicht wert.

Braun ist doch auch schön :kappa:

Auf dem letzten hätte ich dich nicht wiedererkannt :flushed: