Spam-Thread - XIX

Dabei ist das nur 4 Jahre her. :sweat_smile:
Und heute liebe ich Pommes Currywurst noch genauso sehr.

1 „Gefällt mir“

Ist es! Vorallem, wenn es je nach Lichteinfall mal rötlich und mal dunkler schimmert wie bei dir :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Auf dem ersten eigentlich auch nur wegen deinem coolen Kinn :sweat_smile:

Habt ihr das gehört, ihr Idioten aus der Realschule??
Das Kinn ist „cool“! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Timo hat sich sehr über sein Geschenk gefreut und die Pellkartoffeln ließen sich super einfach pellen, teilweise sogar ohne Messer!
Achievement unlocked

6 „Gefällt mir“

Ich liebe makante Gesichter. Spitze Kinne ausgeprägte Wangenknochen. Dann noch Grübchen und ich bin hin und weg :sweat_smile:

:heart_eyes: hübsch und schöne Haare :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Du bist ja süß :beanpoggers: Ich bin ja leider wirklich kein übermäßiger Fan von meinen Haaren, aber sie passen schon ganz gut zu mir eigentlich

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse ja auch immer wieder mal meinen weißen bzw kurzeitig blauen iro. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir dieses special deiner Haare gemerkt! :muscle:t3:

1 „Gefällt mir“

Bin immer dankbar für meine hilfreichen Notizen

3 „Gefällt mir“

Blau ist auch sehr schön :beanomg:
Mein grün ging zwischenzeitlich mal etwas ins Türkis. Aber so richtig knallig blau, hatte ich noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wars auch leider nur getönt und von kurzer dauer. Die Blondierung allein hat mir dann aber auch ganz gut gefallen. :smiley:
Und als die haare dann kaputt genug waren, musste ich nicht mal mehr was tun, damit sie stehen. :florentin:

1 „Gefällt mir“

An dir mag ich den Ton auch sehr :heart:, aber das können einem noch so viele sagen, wenn man es selber nicht fühlt. :sweat_smile:

Wobei, wenn du den Ton magst, dann wäre er es wert ihm vielleicht eine 2. Chance zu geben und vielleicht fühlt es sich dann heute „richtiger“ an als damals? ^^
Hast ja nichts zu verlieren, wenn du es nochmal probierst oder?

1 „Gefällt mir“

Und trotz Beförderung gab es keine Gehaltserhöhung :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bis zu meinem 25. Lebensjahr ist das den meisten Leuten negativ bei mir aufgefallen.
Kann auch sein, dass das früher aufgehört hat, schon mit Anfang 20 und meine Kptbs da meinen Eindruck verzerrt hat. Aber als Jugendliche war mein Gesicht so DAS Ziel für jegliches Mobbing, auch außerhalb der Schule von Leuten, die mich zum ersten Mal gesehen haben.

Die waren wohl noch nicht so weit oder es lag an den 2000er Jahren und den damaligen Schönheitsidealen, ich weiß es nicht. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich find dunkle Haare generell ganz gut :gunnar:

3 „Gefällt mir“

:beanhug: Ich mag dein Gesicht.

2 „Gefällt mir“

So ein Kompliment kann ich heute mittlerweile besser annehmen und vermute dahinter nicht mehr so etwas wie ein Joke :sweat_smile: danke!

1 „Gefällt mir“

Na hallo hübsche Lady, heute Abend schon was vor :beansmirk:

2 „Gefällt mir“