Spam-Thread - XIX

Danke :beanhug: :heart:

Ich mag den eigentlich auch so gerne, das Problem ist eher das nachfärben oder wenn ich irgendwann nicht mehr mag das rauswachsen lassen. Und kurze Haare stehen mir nicht, deswegen ist einfach irgendwann abschneiden leider auch keine Option :sadsimon:

Ausnahmsweise Mal kein Witz. Kommt selten bei mir vor. Ich weiß. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und du bist ausnahmsweise mal nett! :+1::beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nach heute morgen hat @Rolly Angst davor mit mir zu streiten :beanevil:

2 „Gefällt mir“

Muss Ian noch ins Bett bringen und dann wollten wir Bachelor gucken. Würde ich für dich aber glatt sausen lassen :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Was soll das denn heißen? :beanwat: ich bin immer nett verdammte Scheisse nochmal.

Zu mir nicht :smiley: Aber ist auch nicht schlimm

Wundere dich nicht. Die Stimmen in ihrem Kopf sagen ihr voll oft, dass man gegen sie ist. Damit muss man bei ihr leben.

Ich hab schon PNs von ihm bekommen, in der er sich entschuldigt, dass er scheiße zu mir war :smiley:

Die Stimmen in deinem Kopf schreiben jetzt sogar PNs :beanpoggers:

Ja ich krieg tausende PNs jeden Tag, schon vergessen

Ja, aber davon sind 990 Krypto-Tipps von Squiddi. Die schickt er an jeden.

Übrigens ist das fast schon Gaslighting, du bist eh der Schlimmste von allen ey

Oh Gaslighting ist neu bei mir :smiley:
Aber stimmt schon irgendwie. Stell dir einfach alles mit sarkastischer Stimme bei mir vor.

Muss ein schlechter Tag gewesen sein :sweat_smile: Aber zumindest entschuldige Ich mich eigentlich immer. Das ist doch auch etwas oder? :beanmad:

Aha bei mir entschuldigt er sich nie in ner PN :beannotsure:

Ja nee, damit bin ich überfordert, weil hab ja eh schon zu viele Stimmen in meinem Kopf, sorry

Ich könnte stolzer nicht sein :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Ey, nutze mein Gaslighting nicht gegen mich. Wie fies :beanfeels:

Tja, du bekommst heute wohl keine Rose.

Ich gelobe Besserung.

1 „Gefällt mir“