Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Nein, das mit Eddy ist Spaß. Weil Steves doch immer beim Nitro-Autoquartett dabei war und am Steuer so drauf ist, wie ich mir Eddy nach seinen Geschichten auch vorstelle.

2 „Gefällt mir“

Ne wusste auch nicht das er dabei war. Diese ganze Nitro Phase ist komplett an mir vorbei gegangen

Wenn ich danach google, kommt nur Unsinn heraus. Unter anderem der Suchvorschlag „ist Etienne Gardé Franzose?“. Bei VOX kommt mir maximal Lilo Wanders in den Sinn.

Er ist bei VOX in verschiedenen Shows wie hot oder Schrott zu sehen wo sie Sachen testen und ist bekannt dafür extrem cholerisch zu sein. Er rastet ständig Aus und das finden die Leute lustig

Ich guck ja bei Voxup derzeit „Ab ins Beet“ mit den allerersten Folgen. Schon interessant, wer damals schon dabei war. Auch der Klaus, der sich so gerne selbst quatschen hört. Sein erster Auftritt war aber zusammen mit zwei anderen Studenten, die in den Kleingartenverein wollten, wo er eher im Hintergrund agierte. Und Junge Junge sind das zwei Großmäuler. Wer hätte gedacht, dass Klaus mal der Ruhige und Vernünftige war :joy:

2 „Gefällt mir“

War doch mal der Running Gag, dass sie den Fernsehpreis nur wegen dem Autoquartett gewonnen haben, obwohl nur Nils da moderiert hat

Ich hab das tatsächlich ganz gerne gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ok. Lass mich raten. Man kennt ihn nur mit Bart?

Also bei ab ins Beet fand ich ihn damals echt witzig. Sonst aber auch nichts mit ihm gesehen

Mal mehr mal weniger aber ja

Ich benutze kein Duschgel :nils:

Wäre lustig wenn der Grillsaucen als Detlef D. Sauced vertreiben würde :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Aber BBQ SAUCE?

3 „Gefällt mir“

Brennt das nicht im Intimbereich?

Dafür finde ich die Stuffed Crust-Pizzas gut, die Aldi immer in ihren Ami-Wochen im Angebot hat. Zuletzt davon die 4 Käse-Pizza gegessen und die war wirklich gut. Zumal man bei den Stuffed Crust-Pizzas noch Käse im Rand drinne hat, ähnlich wie bei Pizza Hut.

Letztens gabs bei Netto auch eine Käsepizza mit Käserand, vielleicht die gleiche?
Und zusätzlich gabs noch eine Texmex Pizza mit (!) Würstchenrand :fresskoma: :beanjoy:

War zwar jetzt nicht super gut, aber hey ich bin erstmal offen für Experimente.

Eigentlich wünsche ich mir die Fescetta XL (500g) und XXL (hat kaum in den Ofen gepasst) zurück, kennt die noch jemand? Gabs mit Käserand oder Tomatensaucerand:
grafik
grafik
grafik
grafik
grafik

Von der XXL gibt es leider kaum noch Spuren :beanfeels:
grafik

Das klingt, im Gegensatz zu Boden mit Tomatenmark, ganz geil. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Interessant, gibt bei Netto mal wieder regionale Unterschiede. Die Marke habe ich bei uns noch nie gesehen.

hab ich hier auch noch nie gesehen. ich glaub das „noname“ Produkt wäre bei uns Mamma Gina oder Mamma Grande oder so :thinking:

1 „Gefällt mir“

Warum gibt es so fwncy Kram eigentlich immer nur im Discounter?

Nee, die vom Aldi ist die hier:

2 „Gefällt mir“