Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Interessant mal wieder, wie sehr ich mich doch allein schon vom Cover beeinflussen lasse, denn die Tex Mex (und vor allem die Wurst im Rand) spricht mich so optisch gar nicht an.

Oh, Pizza Stuffed Crust ist richtig gut.:fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Mich eigentlich auch nicht. Mich treibt da eher der Entdeckergeist an und wenn ich Würstchenrand lese, bin ich erstmal getriggert… so wie Würstchenblinker :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Wursdblingä?? SO EIN HUMBUG!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du hast da veel to veel Silbn drin meen Jung! „Wurstblinkä?! So’n Humbug! Haunse aff man!“

1 „Gefällt mir“

Rewe muss bei solchen Pizzen natürlich auch direkt nachziehen…fand ich aber tatsächlich auch lecker :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab ich da noch nie gesehen.da muss ich doch heute direkt Mal gucken

1 „Gefällt mir“

Die Fußrasten sin ooch nich oginool, die gehörn verbotn!

4 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s bei Lidl übrigens auch, sowie eine Variante mit Würstchen im Rand. 2,69€ pro Pizza:

1 „Gefällt mir“

Diese McKennedy-Sachen sind aber immer nur ab und zu im Angebot wenn die die ganzen US-Sachen haben, oder?

Weiß ich nicht genau.
Bei mir im Lidl werden die zeitlich begrenzt verfügbaren Produkte immer in einem extra Bereich abgelegt (z. B. in einer bestimmten Tiefkühltruhe). Aber diese Pizzen hier waren ganz normal neben den herkömmlichen TK-Pizzen zu finden. Daher gehe ich eher davon aus, dass sie dauerhaft zum Sortiment gehören.

1 „Gefällt mir“

Hab sie heute übrigens gefunden und direkt mitgenommen. Ich bin schwach

Hallo,

Wie wäre es denn mit einem Sushi Test Collin & Nils, da Nils Bomhoff ja sehr gern Sushi isst.

1 „Gefällt mir“

Wenn du die Frage in dem Thread hier stellst, besteht die Chance, dass Nils darauf direkt in seinem Stream darauf eingeht

1 „Gefällt mir“

Einige Supermärkte haben bereits über eine Woche vor offiziellem Verkaufsstart die Fischstäbchen-Pizza im Sortiment, wie einige Fotos auf Twitter beweisen!
Die Pizza ist also kein Fake.

Beweisfotos


Quelle

Quelle

Quelle

Quelle

Quelle

Quelle

1 „Gefällt mir“

@Leelo hat sie auch erst kürzlich getestet und im Essen-Thread berichtet.

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

link dazu

4 „Gefällt mir“

Nichts muss man hier alleine machen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“